Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was denkt ihr? Schwanger....

Thema: Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts mehr. Seit dann minimalen hellbrauner Ausfluss. Habe sonst immer bevor ich meine Periode bekomme 1 Tag vorher Anzeichen, aber auch hier keine Spur von irgendwas. Übelkeit habe ich leicht seit ca 5 Tagen.Komisch. Was meint ihr, kann ich mir noch Hoffnung machen?

von Milei am 02.07.2020, 10:38



Antwort auf Beitrag von Milei

Mach am besten einen sst Viel Glück.

von Miltonia am 02.07.2020, 11:18



Antwort auf Beitrag von Miltonia

DANKE Dann werde ich noch etwas warten und nochmal testen.

von Milei am 02.07.2020, 13:12



Antwort auf Beitrag von Milei

Test ES+14 positiv = schwanger Test negativ = nicht schwanger. Keiner hier im Forum kann dir sagen, dass du schwanger bist, nur weil du Ausfluss hast Einfach alle 2 Tage testen. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 02.07.2020, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hatte nur gehofft hier hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

von Milei am 02.07.2020, 13:13



Antwort auf Beitrag von Milei

Habibi14 hat die gleiche Erfahrung gemacht. Schau 3-4 Themen drunter :)

Mitglied inaktiv - 02.07.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Milei

Da du ja hellbraunen Ausfluss hast, denke ich mal, das deine Periode bald kommen wird. War bei mir auch mal so, meine Periode hat sich um ganze 2 Wochen verschoben. Habe dann am NMT 13 Tag hellbraunen Ausfluss bekommen und am NMT 14 dunkelbraunen Ausfluss, kurz danach hatte ich meine Periode.

von LeFyNi am 02.07.2020, 15:15



Antwort auf Beitrag von LeFyNi

Ja ich war nur etwas verunsichert weil ich einmal rosa, dann nur beim abwischen 3 mal braun und seit gestern abend ist nichts mehr Ich hoffe weiterhin, warte noch ein bisschen und teste dann mal

von Milei am 03.07.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von Milei

Zu meiner frage Wir hatten am 12.6.20 ca um 23 Uhr Geschlechtsverkehr Ihre Tage haben am 27.5.20 begonnen und dauerten fast 2 wochen. Beim Sex ist das Kondom gerissen ich bin jedoch nicht in ihr gekommen ich hatte ihn raus gezogen und bin dann ausserhalb gekommen. Ich muss dazu sagen sie leidet am pcos syndrom und hatte zum Teil einen sehr unregelmässigen Zyklus. Am 27.6.20 ca 14/15 tage nach gv haben wir einen ersten test gemacht welcher negativ ausfiehl dann am 1.7.20 ca 18/19 tage nach gv haben wir einen zweiten test gemacht welcher auch negativ ausfiehl. Die periode ist jedoch noch nicht eingetroffen am 24.6.20 meinte sie das es bald soweit sei da sie ein ziehen im unterleib hatte und vor ca 3 Tage bemerkte sie dass sie mehr ausfluss/weissfluss hat doch bis jetzt ist die Periode noch nicht da. Können wir uns auf die negativen Tests verlassen oder könnte es dennoch sein das sie schwanger ist?

von Marco0001 am 03.07.2020, 12:26