Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warteschleife beendet !!! :-)))))))))))))

Thema: Warteschleife beendet !!! :-)))))))))))))

Nach 3 Jahren Kiwu und 1,5 Jahren Behandlung, habe ich eben einen Anruf aus der Praxis bekommen. ICH BIN SCHWANGER !!! hcG liegt bei 444. Nächsten Montag muß ich dann zum Ultraschall.

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜSTRUMPF! Ich wünsch Euch beiden :-)) alles Gute!! Liebe Grüsse TiKi

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles Gute.

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

habe dir dreüben schon gratuliert, hier auch nochmals: alles alles gute und liebe zu deiner SS !!! du hast es dir echt verdient... schöne grüsse gaby

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine bevorstehende Schwangeschaft und eine schöne Kugelzeit. Liebe Grüße Daniela (SSW 28)

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß leider noch bis 30.10. warten, nach 2 Jahren Kinderwunsch und einer abgebrochenen ICSI-Behandlung und derzeitigem zweiten Versuch bin ich noch guten Mutes daß es klappen wird! Ich gönne es jedem Paar!!! Etwas schöneres als Kinder kann ich mir nicht vorstellen auch wenn man sie manchmal zum Mond wünscht, hergeben würde man sie doch nicht! Ich glaube, das ist so eingerichtet von da oben! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh, ich freue mich sooooooo für dich. Lass dich drücken küssen und was sonst noch alles *lach* alles liebe, und das alles ganz ganz ganz gut gehen mag. Ich wünsche dir von herzen das allerbeste. Liebe Grüße von Flo

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hali Hallo, das ist eine tolle Mutmachgeschichte :-)))) Ich wünsche eine tolle Kugelzeit und alles Gute. LG von lotti die noch alles vorsich hat

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!SchÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!! Ganz herzlich Glückwunsch und von Herzen alles Liebe für dich, deinem Mann und das Kleine!! Nadja

Mitglied inaktiv - 21.10.2002, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Da guckt man nach Wochen wieder mal hier rein und liest gleich ne gute Nachricht! Herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS! LG Pu mit Krümel Selina (*30.12.2001), die hier auch lange gehofft und gewartet hat

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, alles gute für Euch. Ich freue mich sehr für Dich. Mal schauen wie lange ich auf diesen Moment warten muss. Bye und alles Liebe Edith

Mitglied inaktiv - 23.10.2002, 20:32