Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

warten, warten, warten .... :-(

Thema: warten, warten, warten .... :-(

hallo ihr lieben ... ich bin auch recht neu hier und wollte mal hören, ob nich irgendjemand da is, der gerade in meiner situation is und mit mir ein bissi leiden kann. leider, leider habe ich pco, das sperma meines freundes is auch nich der hammer ABER jetzt sind wir in ner kiwk und in behandlung. hatte nu meinen ersten clomi zyklus, habe auch sehr gut darauf angeschlagen, nen schönes follikel hat sich gebildet :-) , dann hab ich die auslösungsspritze bekommen, gestern und heute war ich bei der insemination. und jetzt heisst es 2 ewig laaaaaaange wochen warten ehrlich gesagt weiss ich gerade noch nich wie ich das bloss aushalten soll, habe erst am 02. dez den termin zum bluttest ... oh jeeeeeee is denn nich einer von euch auch grad am warten und leidet mit mir ??? oder is jemand hier, der bei der ersten insi schon erfolg hatte und mir mut machen kann :-) ??? vielen, lieben dank im voraus für evtl. antworten liebe grüße

von phelline am 17.11.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von phelline

Hiiiiiierrrr ichhhhh Ich müsste ca. um den 1.12 bescheid wissen. Da ich nicht soooo genau weiss wann der Eisprung war, könnte es sich bis zum 1.12 ziehen. Hoffe aber das ich es nächstes Wochenende schon weiß! Diese blöde Warterei Ich wünsche dir vieeeellll Glück das es geklappt hat

Mitglied inaktiv - 17.11.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von phelline

hey, hey suesse ach das is aber schön von dir zu hören .... bei mir wird es wohl auch erst der 02.12 also noch genau 2 laaaange, laaange wochen !!!! sag mal wie lenkst du dich denn ein bissl von dem thema ab, haste nich irgendein tollen tipp für mich ??? und sag mal verhälst du dich irgendwie anderes, bis du das ergebnis weißt, also ernährung, sport oder so ? ich verswuche nun ein bisl mehr obst zu essen und allgemein bisl gesünder aber sonst mache ich soweit alles wie immer .... wenn du magst können wir uns ja zusammen die wartezeit vertreiben und und bisl austauschen ? schick dir liebe grüße

von phelline am 18.11.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von phelline

Hi Phelline Gerne können wir uns austauschen, bin immer froh wenn man jemanden hat, der in der selben Situation ist. Ich heisse übrigens Sarah *vorstell*, 24 Jahre alt und komme aus Eltville am Rhein, dass ist in der nähe von Wiesbaden. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Mainz. Und du?? Ja also Ablenken kann ich mich eigentlich garnicht, denke eigentlich den ganzen lieben langen Tag nur ans Schwanger sein . Gleichzeitig kommt aber auch die Angst wieder, da ich vor 3 Monaten eine Eileiterschwangerschaft hatte ( Wurde im 6. ÜZ Schwanger ). Ich habe solcheeeeee Angst, dass es sich wiederholen könnte . Ich ernähre mich weiterhin so, wie bisher. Allerdings nehme ich schon Folsäure seid eigentlich der letzen Schwangerschaft schon, da man das ja auch schon bei Kinderwunsch nehmen sollte. Ich nehmen keine Tabletten, die versuche ich zu vermeiden. Alkohol trinke ich sowieso nicht und mit dem rauchen habe ich vor 3 Jahren aufgehört. Wenn ich dann nachgewiesen schwanger bin, werde ich wieder die Katzentoilette meinem Freund überlassen, keine rohen Sachen mehr Essen ( Mett, Salami, Camenbert... ) und meine geliebte Cola weglassen . Aber was tut man nicht alles dafür, dass es seinem kleinen gut geht ich will eben nichts riskieren wenn es sich denn auch richtig einnistet. Denke mehr Obst zu essen und Sport was in der Schwangerschaft erlaubt ist ist garnicht mal schlecht, denn das hält Fit und der Körper bekommt so eine große Aufgabe, dass er Fit sein muss. Schicke dir mal gannzzzz liebe Grüße zurück

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

huhuu suesse ja ich finds auch super, wenn man diese blöde wartezeit nich allein überstehen muss!!! also ich heiße sophia, bin (leider) schon 29 jahre alt und komme aus dem schönen kölle. hehe ohh ja das mit diesem blöden ablenken funst bei mir auch so gar nich ... is et bei dir auch so, dass du bei jedem ziehen und zuppeln im bauch, gleich denkst ohhh was is da los ??? denke zwar das, das wohl nen ganz gutes zeichen is, wenns zieht und zerrt aber sicher is man da ja nie , ne ... !!! das mit deiner eileiterss is ja echt mal ziemlich blöde, kann dich gut verstehen, dass du dir da jetzt umso mehr sorgen machst! glaube auch nich das es da irgendnen trick gibt, wie man sowas abstellen soll, wenn man soetwas schon einmal durchgemacht hat , so wie du ... ABER umso toller finde ich es, dass du es fleißig weiter probierst und nich die flinte ins korn wirfst denke auch das ein bisl gute ernährung, sport und was man sonst noch so macht schon ganz gut is ... mehr kann man ja echt leider glob ich nich machen ... leideeerrrrr .... bin schon die ganz zeit am überlegen, ob ich nich doch schon früher nen eigenen test machen soll ....man sagt ja, dass diese frühtests schon nach zehn tagen was anzeigen können, ne ? aber wer weiss, wenn das ergebnis dann doch falsch is und so, ob man sich damit dann nen gefallen tut ..mmhhh ... zusätzlich habe ich auch noch in zehn tagen geb. und wenn ich dann nen neg. test mache, is der wahrscheinlich gelaufen und die stimmun gim keller .... also doch abwarten ??? aahhhhh heute is der erste tag nach der insi und ich werde schon wahnsinnig ... !!!! was treibst du denn sonst so, auch um dich abzulenken? bist du auch am studieren oder arbeitest du und kannst dich so bisl ablenken? ich studiere noch, bin aber so gut wie fertisch und versuche jetzt gerade meine abschlussarebit zu schreiben ... mal klappts gut und ich bin gut abgelenkt und mal klappt es sooo gar nich, gar nich mit der konzentration und mir schwirren nur babys im kopf rum oohhh man .... freu mich schon jetzt über deine nä. nachricht tut gut mit wem in der gleichen situation zu sprechen... liebste grüße

von phelline am 18.11.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von phelline

Hast Post, habs dir ins Postfach gelegt :-)

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

sie haben ebenfalls post , im postfach

von phelline am 18.11.2011, 12:28