Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Warten auf ein Wunder ...

Thema: Warten auf ein Wunder ...

Hei meine lieben ich bin gerade wieder voll am Boden zerstört. Meine beste Freundin hat mr Grade erzählt dass sie im 3 Monat schwanger ist und sie es eigentlich nicht will. Ich versuche jetzt schon seit 5 Monaten ein Baby zu bekommen. Und am Freitag soll de doofe Pest kommen :(... Jetzt sind es schon 4 Freundinnen die ein Baby bekommen in meinem Umfeld .. Ich fühle mich echt zu nix zu gebrauchen ... Mein Mann will ach unbedingt eins haben. Das Hibbeln macht einen total nieder :(... Sry fürs ausheulen !:(

von Rattenmami am 24.07.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

So was ist nicht fair aber so ist die Welt nun mal und sicher seid auch Ihr bald dran. Um das Forum ist meines Erachtens dazu da sich mal auszuheulen, Informationen auszutauschen zu trösten und Mut zu machen, und wo kann man das besser als bei Leuten die einen nur zu gut verstehen können!?! Und das HIbbeln ist immer da egal wann das hört niemals auf man findet immer was worauf man zu hibbeln kann Und für Freitag drücke ich dir super fest die Daumen , das die dumme tante woanders hingeht und nicht zu dir lg

von Wollkneuel am 24.07.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Oh ich kenne das Gefühl alle werden schwanger und selber nicht. Das treibt einen in den Wahnsinn...:-(

von Marion2611 am 24.07.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wenn du dir deinen Text durchliest, entdeckst du vielleicht den Schlüssel....du darfst dich nicht darauf konzentrieren und dich auch nicht unter Druck setzen. Wenn du mit deinem Freund wieder mal zärtlich wirst , laß die Gefühle über deinen Körper herrschen und nicht deinen Kopf. Ich weiß das es leichter gesagt ist, als getan. Ganz lieben Gruss

von batschi am 25.07.2013, 07:21



Antwort auf Beitrag von Rattenmami

Ich kenne das Gefühl...es ist so was von ätzend und man hätte gut und gerne darauf verzichten können, so eine Zeit erleben zu müssen. Frag mich manchmal, ob das bald mal ein Ende hat oder ob das jetzt so weitergeht bis in unbestimmte Zeit. Hab grad einfach nur noch Angst vor der Zukunft.

von AquaMarinBlau am 26.07.2013, 21:40