Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

war heute beim arzt !!

Thema: war heute beim arzt !!

hallo ,also ich war heute beim arzt wollte endlich gewissheit haben da ich ja am 26.7 meine letzte mens hatte -naja kurzum er hat getastet und gemeint naja die gebärmutter ist nicht vergrössert - dann die brust abgetastet udn festgestellt das meine milchdrüsen geschwollen sind hm.. er meinte es sieht aber nicht ganz so schlecht aus da man in der 5.woche )in der ich wahrscheinlich bin ) ja eigentlich nicht wirklich was ertasten kann ,ich soll in 2 wochen nochmal kommen da sollte die gebärmutter dann schon geschwollen sein ,hm naja ich kann wie immer nur weiter hoffen !!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, das Du 26.06. meinst, denn bei 26.07. letzter Mens kann man doch nicht in der 5. Woche sein, oder? "liebfrag" Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es gaklappt hat. LG tweety

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es geklappt hat.. ganz liebe grüße sweety21

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja es ist so das ich einen zyklus von 30-37 habe und er hat gesagt man weiss nicht genau wann jetzt genau die befruchtung war und er vermutet das es eventuell die 5 woche ist weil die gebärmutter zu dieser zeit noch nicht geschwollen bz vergrössert ist ,so seine meinung hmm ich hab immer noch hoffnung ;(

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt also toi, toi, toi

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! *Daumendrück*!

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

komischer arzt. also mumu gucken, is der bläulich verfärbt is man schwanger und dann macht man einen test und misst den beta hcg an hand dem die ss woche berechnet werden kann.

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich war heute das erste mal bei ihm da wir umgezogen sind !! ich kannte ihn nicht ich hätte für den ssw test 25 euro zahlen müssen und für den vaginal ultraschal 35 euro ich glaub ich werd wieder zu meinen alten arzt fahren ist zwar weiter weg aber immerhin

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also das ist doch echt wucher!!! Ich hätte bei meinem einen Arzt (vor Umzug) dort testen können und dann "nur" die Praxisgebühr zahlen müssen und das nur einmal fürs Quartal halt. Hatte ich extra damals nachgefragt. Ich hab bei meinem jetzigen FA nichts extra zahlen müssen, hatte aber auch eine positiven, bzw. 2 positive sst daheim gemacht. Find den Arzt auch seltsam. *weiterdaumendrück* Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme da jetzt nicht ganz mit mit den Preisen! Bist du privat versichert? Ich verstehe nicht warum ein Ultraschall jetzt schon Geld kostet, oder besser jetzt auch. Dasselbe mit dem Test. Hätte das Blutabnehmen auch etwas gekostet? Ich habe bei meiner Frauenärztin noch nie etwas bezahlt, außer Praxisgebühr und bei der Krebsvorsorge für großen Ultraschall 20€. Hm, ist ja seltsam. Liebe Grüße ach fast vergessen, ich drücke dir ganz feste die Daumen das deine Mens nicht kommt und dein Arzt in zwei Wochen kein Geld haben möchte

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 22:56