Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

war gestern im kh

Thema: war gestern im kh

bin gestern morgen mit schmierblutung aufgewacht.... anscheinend geht es schon genausdo los wie in der ss der motte, da hatte ich ja auch bis zum schluss immer mal wieder schmierblutung... der fa hat dann ultraschall gemacht... der krümel hat sich aber weiter entwickelt und ist 2 cm groß und das herzchen schlägt auch... muss ende der woche wieder zum fa ausser wenns schlimmer wird dann wieder ab ins kh!!!! ist echt zum heulen.... hatte gedacht die ss wird mal etwas leichter, aber das war wohl nix.... jetzt geht das ganze bangen von vorne los ob alles gut geht

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Haase, tut mir leid das zu hören, hat aber denk ich nix zu heißen. Bei meiner Freundin war das die ersten vier Monate so und dann war es auf einmal weg. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir genausoschnell weggeht, wie es gekommen ist und dass sich Dein Würmchen gut hält. Schick Dir viele Liebe Grüße rosa

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank!!! ja bei meiner tochter hatte ich das fast die ganze ss immer mal wieder, aber trotzdem bekommt man es mit der angst zu tun!!! ende der woche gehts zum fa und dann wird halt nochmal geguckt lg mella

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich auch ganz fest. Du darfst nicht gleich so negativ denken. Vielleicht gehen die SB diesmal wieder weg und alles ist gut - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wie geht es dir denn heute? Immer noch SB?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

es geht so... hab bauchweh, aber das icht glaub ich eher vom darm denn ich hab durchfall.... vielleicht nen virus der kommt oder was falsches gegessen.... immernoch bissel sb, aber minimal.... schlecht ist mir aber ist mir ja jeden morgen.... werde mich gleich auch wieder auf die couch legen.... aber zuerst werde ich gleich möhrengemüse mit kartoffeln und mettwurst machen, da hab ich sooo hunger drauf

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 09:13