Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

War beim FA!

Thema: War beim FA!

So... wie gesagt ich melde mich nach´m FA. Also.... Ich fall jetzt einfach mit der Tür ins Haus, hab "aua" am arm! Pipi-Test war wieder gaaaaanz leicht positiv. US war ok, meinte sie. Sie hat aber auch gemeint das sie sich jetzt nicht festlegen will, ob nun ss oder nicht! Die haben mir gleich Blut abgenommen und morgen Nachmittag soll ich anrufen wegen den Werten. Meine FA will nur ausschließen das es keine Bauchhöhlen-SS ist! Was ist das? Hab vergessen zu fragen. Wollte dort schnellstmöglich wieder raus, weil ich hunger hab wie verrückt. Bei der Blutabnahme gab´s etwas Mecker... weil ich vorher zu wenig getrunken hab und das blut nicht so wollte wie es hätte sein sollen.^^ Wenn die Mens in 2Wochen noch nicht da ist, soll ich nochmal anrufen und schnellstmöglich vorbei kommen! Naja, derzeit bin ich NMT-3/4 und tempi ist noch oben! Ist jetzt von 36,6 (vorgestern) auf 36,5 (gestern + heute), aber immerhin noch oben! Meine FA meinte auch das die Tempi doch noch sehr gut aussieht und noch Chancen bestehen! So.... das erstmal dazu. Ich ruh jetzt meinen Arm noch ein wenig aus. Das tut echt böse weh. Mag ja keine Spritzen, egal ob Impfung oder Blutabnahme! Lg, Zwerg

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Also soviel ich weiss ist eine Bauchhöhlen-SS wen das Ei zwar befruchtet ist aber nich in die Gebärmutter gelangt ist sondern es sich ausserhalb gemütlich gemacht hat... oder so... Drück dir die Daumen das du morgen ein positives Feedback bekommst... Und gute besserung für deinen Arm ;-) Grüsse

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Drueck dir auch die Daumen!! Und das mit der Bauchhoehlenschwangerschaft hab ich auch so im Kopf wie es Ladrieth gesagt hat!! Lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schonmal euch beiden. Ist eine Bauchhöhle-SS gefährlich oder wie muss man sich das dann vorstellen, wenn das Ei zwar befruchtet ist, aber nicht dort sitzt wo es sollte?

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchh%C3%B6hlenschwangerschaft

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Manjo! Na da, will ich mal hoffen , das meine FÄ das ausschließen kann und wird. Hatte Anfang November einen HcG von 2. Bin mal gespannt wie der morgen sein wird. Ich mein, ob genauso niedrig (was ich nicht hoffe) oder schön weit oben.... Ich warte mal gespannt ab.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:44