Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

vielleicht schwanger?

Thema: vielleicht schwanger?

Hallo, bin nun bei ZT 35, normaler Weise bekomme ich meine mens immer an ZT 28. habe schon zwei Test gemacht, ändert beide negativ. Hab schon seit einer Woche so ein komisches ziehen im Unterbauch, was ich von meiner mens nicht kenne. steigerte ich mich zu sehr rein? Hatte eigentlich noch nicht damit gerechnet dass es schon klappen würde, da ich meine pille erst abgesetzt habe....

von Svenja020513 am 04.01.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Hallo Nach absetzen der Pille kann der Zyklus ja ganz anders sein als mit. Vllt ist dein Zyklus diesen Monat längerbund das ziehen ist noch von dem absetzen der Pille? Als ich meine Pille mal eine Weile nicht genommen hatte, hatte ich auch so komische Anzeichen. Waren aber alles nur entzugserschenungen. Wenn deine Mensch nicht kommt und der Test weiterhin negativ ist, solltest vllt mal zum Arzt gehen, ob alles in Ordnung ist.

von Zwiebel85 am 04.01.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

Mir geht's genauso, habe dazu noch brustschmerzen und bin ZT 32

von ani19 am 04.01.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

mir ist auch seit zwei Tagen nach dem aufstehen frühes schwindelig. So langsam bilde ich mir schon ein ich bin ein bisschen hypochondrisch

von Svenja020513 am 04.01.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

. Geselle mich auch zu den die es noch nicht wissen:-D Bin zt 38. Hab mega große brüste die weh tun und spannen sind schon seit es+8 sehr schmerzhaft!!! Bei Druck unerträgliches stechen außen am ärgsten! Vor allem So prall und ganz andere Form als sonst! Auch hab ich schon seit ab 9Tagen blaue Adern auf ihnen... In unterleib zwickt es nur manchmal außer gestern... Trug ich einen schwere Einkaufstüte zum Auto und es zog furchtbar!!! Als ich mich setzte und tief durch atmete wurde es wieder! Heute Morgen war mir das alles erste mal schlecht... Auch gestern Morgen schon,doch ich dachte es war Einbildung! Ich hab 2 Tests zu Hause... Und TRAU MICH EINFACH NICHT! Spätest am 7. Weiß ichs... Hab einen Arzttermin! Es wäre mein erstes Kind auf das ich schon so lange warte Ich wünsche euch alles gute und möget ihr alle schön schwanger sein

von myemily am 04.01.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von Svenja020513

diese blöde warterei macht einen total hibbelig. ich hoffe jetzt einfach mal das beste und mache einfach mal einen Termin bei meiner FA aus und platze solange bald vor Neugier. wünsche dir auch alles gute und hoffe für dich mit auf ein positives Ergebnis

von Svenja020513 am 04.01.2014, 15:48