Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht geht es jemanden genau so wie mir

Thema: Vielleicht geht es jemanden genau so wie mir

Hi,da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe und ich nicht genau weiß wann mein eisprung ist /war ,hatte ich seid letzten Monat ovus gemacht,der stärkste ovu war am 21.6 und am 29-30.6 ,laut mein perioden Kalender hätte ich den eisprung ca am 30.6 . Ich habe schon ss test gemacht die waren leider negativ. Seid 2 Tagen ist mir Vorallem vormittags unwohl, übelkeit,Kreislauf (sehr oft Schwindel) fühle mich schlapp,irgendwie komisch. Sonntag und Montag hatte ich unterleib Schmerzen und ziehen in der leiste(schon ziemlich doll) ,ich dachte schon meine mens kommt. Laut Kalender soll ich meine mens in 4 Tagen bekommen,hab heute morgen ein früh ss test gemacht wieder negativ. Laut Kalender wäre ich nun es+9 ,was meint ihr,können das anzeichen einer einnistung sein,der Vorbote der mens oder wieso geht es mir körperlich nicht so gut? P.s hatte die letzten 2 Wochen regelmäßig gv

von Stine88 am 09.07.2021, 15:42



Antwort auf Beitrag von Stine88

Hi :) mir geht es tatsächlich ganz genau so...:) übel ist mir nicht, aber Unwohlsein, Schwindel, starke Unterleibschmerzen und arges Ziehen in der Leiste... Ich bin aber erst ES+6, deswegen kann ich mir leider kaum vorstellen dass es die Einnistung ist, auch wenn ich es mir so wünschen würde. Ich bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt :)

von Saselsasel am 09.07.2021, 18:50



Antwort auf Beitrag von Stine88

Lass das ganze testen und teste am NMT mit Morgenurin. Daumen sind gedrückt.

von NaduNadu am 10.07.2021, 06:47