Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt. 3 mal VL?

Thema: Verwirrt. 3 mal VL?

Hallo ihr lieben, Bitte steinigt mich nicht, ich teste so früh weil ich aufgrund voriger Fg Utrogest nehmen soll ab positivem Test. Ich bin heute bei ca Es+ 10 und hab heute Mittag einen 10er Test von Pre Sense gemacht der innerhalb von 3 min eine sehr schwache Linie anzeigte. Ich war mir nun aber nicht sicher ob das auch wirklich eine richtige Linie ist. Das ganze Spiel hat sich daraufhin noch 2 mal wiederholt und immer dasselbe. Linie kam innerhalb von 3 min, aber wirklich nur sehr schwach. Meint ihr, dass es wahrscheinlich ist 3 mal hintereinander VL‘s zu haben, bei Ss Tests aus verschiedenen Packungen? Der CB digital zeigte negativ an. Ich häng mal ein Bild dran, leider ist es auf dem Foto sehr schwer zu erkennen, Live sieht man sie deutlicher. Unabhängig von den Ss Tests hätte ich diesen Zyklus auch schwören können schwanger zu sein, weil vieles ähnlich war mit meiner letzten ss. Ich danke euch für eure antworten

von Lizzie am 13.03.2021, 17:46



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Foto

von Lizzie am 13.03.2021, 18:08



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hey kannst du bitte mal ein bild im negativen hochladen dann könnte ich eventuell was genaueres sagen so sehe ich zwar was aber sehhhhhhrrrrr sehhhhr minimal

von bbie am 13.03.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von bbie

Klar, musste erst mal heraus finden wie das geht

von Lizzie am 13.03.2021, 21:56



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Also ich sehe da was aufjedenfall drücke dir die daumen

von bbie am 13.03.2021, 23:47



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hey, ich hab im letzten Zyklus auch die Presense verwendet, werde die aber nicht mehr kaufen. Ich habe mehrere an unterschiedlichen Tagen gemacht und alle hatten innerhalb der Zeit und auch danach noch eine leicht sichtbare, zweite Linie. Nur leider ist diese Linie nie stärker geworden und andere Tests haben eindeutig negativ angezeigt. Also waren das leider Verdunstungslinien... Mach am besten mal noch einen Test von einer anderen Firma.. Liebe Grüße und ganz viel Glück!

von Felicenavidat am 13.03.2021, 20:58



Antwort auf Beitrag von Felicenavidat

Ohje, das hört sich echt blöd an :( gut zu wissen, ich werde morgen mal mit einem anderen testen, hab noch einen in Reserve. Danke für deine Erfahrung

von Lizzie am 13.03.2021, 21:57