Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

und natürlich...

Thema: und natürlich...

konnte ich mich nicht halten, und habe den SST aus der Schublade geholt und einen Test gemacht... und der war, wie ihr euch das schon denken könnt NEGATTIIIVVV ich dumme... ich hätte es nicht kaufen sollen... ich blödmann... naja... passiert ist passiert... echt, bin so dooff.... ich weiß ich weiß, noch ist nix vorbei aber hoffnung hatte ich ee nicht... also ist mein Kopf oben und tränen fließen wieder rein wenigsten hab ich die Hoffnung jetzt ganz gelassen.. und warte halt einfach... und in 2 1/2 Wochen ist der erste Termin in der KiWu Klinik habe mir gestern von meiner Gyn die ganzen Papiere geholt... und wisst ihr was? ich habe von meiner FA geträumt ... sie ist ja zurzeit schwanger und bekommt ende des Jahre ihr Baby... sie saß da auf dem Stuhl ohne tisch wegen ihrem Bauch, und hat sich ständig die Hände desinfiziert und ein fräches Kind war da der ständig rumgerannt ist ich hab ihr gesagt das ich ihr schon vertraue aber eine 2. Meinung hören will und ... und sie hat mich verstanden aber ich versuchte ihr trotzdem klar zu machen das das mit ihr nix zu tun hat.. naja und dann: mein telefon klingelt und bin aufgewacht ich träum zur zeit so heftige sachen, kein plan... gestern habe ich mit einem anderen Mann geheiratet, und heute habe ich auch geträumt das mein Mann fast ertrinkt... und davor habe ich der schwiegermutter von meiner schwester gesagt das ich sie hasse.. (alles nur kurz gefasst).... HHEFFTTIIGG ich will garnicht mehr schlafen.. so viel reicht für heute :) da ich nicht immer einen Beitrag schreibe, seit ihr mir nicht sauer denke ich Also.. einen schönen Dienstag wünsche ich euch.. genießt es... ich muss putzen.. bei mir und meinen Eltern weil die vom Urlaub kommen morgen... und am nachmittag heißt es einkaufen für den Magen.. lieben gruß an alle..

von fee90 am 11.09.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von fee90

lass dich drücken. so lang die mens nicht da ist, ist nichts verhackt (ich weiß das tröstet garnicht) versuch dir trotz putzen und dem test einen schönen tag zu machen! Lg

von Rose85 am 11.09.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Rose85

das werd ich machen... ist vllt eine ablenkung... :) danke...

von fee90 am 11.09.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Rose85

ich hab auch 1,5 jahre lan oder mehr geübt hatte dann einen termin für die kiwuklinik und in dem zyklus wurde ich dann schwanger so dass ich den termin absagen konnte,und beim zweiten kind dachten wir wir planen mal mindestens ein halbes jahr ein bis es klappt und da hat es dann gleich beim ersten Anlauf geklappt.

von mamaa am 11.09.2012, 14:44



Antwort auf Beitrag von mamaa

das ist ja super :) das hoffe ich für mich auch, das ich den Termin absagen darf :)

von fee90 am 11.09.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von fee90

Oh man ist ja schon echt aufregend was das unterbewusstsein alles macht träume auch fast jede nacht und bilde mir anscheinend auch alle möglichen ss zeichen ein ...es zwickt und zwackt hier und daaa mir ist schlecht und bin ständig müde naja wünsche dir aufjedenfall viel glück

von AngiAnn am 11.09.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

DANKE das wünsche ich dir auch...

von fee90 am 11.09.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von fee90

schade, aber ich kann dich soooo gut verstehen. auch wenn ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann, mache ich einmal wöchentlich einen test...irgendwo ist die hoffnunf doch da und das du so schlecht träumst ist dein unterbewustsein. du hast einfach angst diese menschen zu verlieren. und das ist ja auch völlig normal. du hast bestimmt auch angst, dass dein mann sich trennen könnte, bzw. einfach weg wäre. ich kenne das...dann träumt man die schlimmsten sachen und wenn der mann oder die besagte person 2 min zu spät kommt, malt man sich schon schlimmes aus...aber das ist der grund, warum man schlecht träumt. kopf hoch...vielleicht sprichst du einfach mal mit deinem mann und den anderen personen und berichtest davon...vielleicht holft es. mir hats geholfen. :-) drück dich ganz doll!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2012, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE... ja.. am meisten habe ich angst meinen Mann zu verlieren... er ist einfach mein ein und alles.. meine eltern sind nun seit 6 wochen im Urlaub, aber vermisst habe ich sie nicht wirklich... aber mein Mann: ich könnte keinen Tag ohne ihn verbringen, auch wenn es doof klingt... außer ihn brauch ich keinen... :) ich sprich ihn schon oft darauf an :) ich weiß ja das es für ihn auf keinem Fall in Frage kommt, wir sind überglücklich, uns fehlt nur noch unsere Prinzessin, unser Prinz der Familie :) Aber Angst habe ich trotzdem.. auch wenn er mich nicht verlässt, kann die natur ihn mir wegnehmen.. davor hab ich angst.. :( :) es ist alles umsonst ich weiß ja :)))

von fee90 am 11.09.2012, 12:16