Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und jetzt?

Thema: Und jetzt?

Nachdem ich letzten Zyklus Clomi genommen, gehibbelt und nun befürchte, meine Mens zu bekommen stellt sich mir die Frage, ob ich diesen Zyklus wieder genauso mit dem Clomi arbeiten kann, wie letzten. Also am 5. Tag die erste Tablette. Was meint ihr? Meinen FA wollt ich fragen, aber der hat die nächsten 2 Wochen Urlaub. :-( Meint ihr, ich sollte mich damit an seine Vertretung wenden? Bin da immer etwas skeptisch, was Vertretungsärzte angeht. LG

von Yvi-81 am 27.08.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hast du denn die Clomifen schon aufgeschrieben bekommen? Also sicherheitshalber würde ich die Vertretung fragen. Nicht, dass du da was falsch machst. Clomifen ist ja nicht einfach mal so ein mittel. Drück dir die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 27.08.2012, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hab noch 5 Stück vom letzten Zyklus da (sind ja immer 10 in einer Packung). Deshalb mach ich mir ja so meine Gedanken, weils halt ned ohne ist. Oh man, hätte mir früher einer gesagt, dass Kinderkriegen ne Wissenschaft für sich ist, dann hätte ich den wahrscheinlich ausgelacht. wie gehts dir eigentlich? lg

von Yvi-81 am 27.08.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

mmh..jaa...so wird bei mir dann wahrscheinlich auch sein. ich bekomme auch nur jeden tag 1 clomifen, wenn ich dann entlich anfangen kann. wie gesagt, ich würd einfach mal bei der vertretung anrufen und nachfragen. wies mir geht? auf was bezogen? wegen der übelkeit und der angeschwollenen drüse? also heute hatte ich keine übelkeit und die drüse ist nicht mehr so ganz angeschwollen. nur noch leicht. aber meine mens ist nicht in sicht. auch das unterbauchziehen ist weg

Mitglied inaktiv - 27.08.2012, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, wegen der Übelkeit meinte ich. Hm, ist schon faszinierend, auf was man beim Körper alles achtet, wenn man ein Kind haben will, oder? Mir war die letzten Tage auch mal kurzzeitig schlecht, Brustwarzen tun seit 2 Wochen weh (seit ich Clomi genommen hab), Unterleibsziehen hatte ich auch, und nun hab ich das Gefühl, das die rote Zora im Anmarsch ist. ^^ Ich drück dir die Daumen, dass du bald starten kannst und dass du bald ein Würmchen im Arm halten kannst.

von Yvi-81 am 27.08.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

oje..ich bin die woche sehr nah am wasser gebaut hab ich das gefühl...kaum schreibt einer dass er mir die daumen drückt, muss ich schon wieder schlucken... ich bin mal gespannt wie er bei mir die mens einleitet, wenn sie diese woche nicht kommt...und natürlich wie ich dann die clomi fertrage... Sei ganz lieb gedrückt!! Und die Däumchen sind natürlich auch ganz doll gedrückt für dich

Mitglied inaktiv - 27.08.2012, 10:27