Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Und ich warte...und warte...

Thema: Und ich warte...und warte...

Moin, moin! Wie Ihr an meiner Überschrift erkennen könnt, habe ich meine Tage immer noch nicht!!! Ich warte also weiter und hoffe, daß ich überhaupt noch diese Woche anfangen kann. Das nervt vielleicht alles! Am WE dachte ich, daß es losgehen wird, da ich nun doch endlich mal so ein Zippeln im Unterleib verspürt habe. Aber nein! Heute morgen wieder alles normal. Kein Zippeln mehr und auch noch keine Mens... Warum spielt mein Körper so verrückt? Heute ist mittlerweile der 37. ZT! Ein Gutes hat es: Mein Mann kommt von seiner Dienstreise wieder, wenn es mit den Spritzen losgeht! Dann muß ich das doch nicht alleine durchziehen. So muß ich das wahrscheinlich sehen. Sollte vielleicht so sein... LG von der genervten Hedi-Linn PS: Wenigstens ist das Wetter der Knaller! Das hebt meine Stimmung enorm *strahl*

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

... da habe ich zum gleichen Zeitpunkt an Dich gedacht wie Du an uns... ;-)) Nadja, magst Du nicht trotzdem langsam mal testen? So ganz geheuer ist das doch nicht. Daumen sind feste gedrückt von Bettina

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also, ich denke nicht, daß ich schwanger bin! Das wäre wirklich ein Wunder...und dan Wunder mag ich mich in Moment nicht klammern. Die ICSI ist für uns eine realistische Geschichte, die uns wirklich helfen kann. Und mit dem Gedanken haben wir uns auch abgefunden! Der Arzt meinte auch, daß er schon Frauen kannte, bei denen sich die Regel um 10 Tage (!) verschoben hat. Und da wäre ich also noch im "normalen Bereich. Also, testen ist völlig indiskutabel. Sorry...ich weiß, daß es lieb gemeint ist von Dir, aber ich will mich nicht mit dem Gedanken beschäftigen, daß etwas UNMÖGLICHES eingetreten ist!!! Das kann nur in einer Enttäuschung enden... Ich warte auf jeden Fall diese Woche noch ab. Vielleicht geh ich dann am Freitag mal zum Arzt. Dann wäre ich ja bereits am 41 ZT. Und DAS würde mir Angst machen! Danke, daß Du am frühen Montagmorgen schon an mich gedacht hast *knuddel* Dir und allen anderen einen wunderschönen Tag! LG Hedi-Linn

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also Hedi-Linn, das kommt mir jetzt aber auch etwas spanisch vor. Ich würde wirklich mal testen und sonst den Doc nochmal anrufen, ob das noch im Rahmen des normalen ist??? LG, Marion

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie die zwei süssen ober mir denk ich auch du solltest testen!!! nadja, denn das kommt auch mir ganz spanisch vor! klar es kann viele viele andere möglichkeiten haben WARUM die mens noch nicht da ist (nasenspray bla bla bla) aber eine ss könnte es ja auch sein! und ZT 37 ist ja bei dir auch nicht "normal" oder? ich an deiner stelle würd testen um klarheit zu haben! denn wenn nicht "wäre" es ja auch egal (jetzt nicht falsch verstehen!!!) denn du bist ja mehr oder weniger schon in der betreuung für die ICSI!! (klar wäre so eine ss 10000000000000000000000 mal schöner als eine künstliche) bussi hab dich lieb denk ganz feste an dich verena

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Schnecke! Das mit Deiner Mens ist doch echt verhext! Wie gemein, sonst hofft man immer, das sie weg bleibt und wenn man dann schon mal sehnsüchtig darauf wartet, dann lässt die Tante Rosa natürlich auf sich warten... Es ist doch wirklich der Oberhammer! Aber Süße, was lange wehrt wird gut! Ich bin der Meinung, dass Du nicht testen solltest. Eine Enttäuschung kannst Du im Moment echt nicht gebrauchen. Es gibt genug, was Du im Moment wegstecken musst und sollte wieder erwarten doch ein Wunder geschehen sein, dann kann dieses auch in einer Woche noch bejubelt werden. Halt die Ohren steif! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald starten könnt!!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ich drück die Daumen, in welche Richtung auch immer. Einer dafür, daß die Mens bald kommt, damit Ihr starten könnt und einen dafür, daß sie ausbleibt und Du ss bist. Oder so ;) Wie auch immer, solange Du Dein Ziel mit der Schwangerschaft erreichst. Aber wäre ja toll, wenn es doch vorher geklappt hätte *g* Ich stimme aber Nickel zu, teste nicht und mach Dich damit nicht fertig. Die Enttäuschung wird umso größer sein. LG, Melanie

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Hedi, das ist ja verrückt. Ich wünsch dir starke Nerven. Weiß nicht, was ich machen würde (testen oder nicht). Aber ich würde wohl den Arzt anrufen und fragen, ob sich der Zyklus durch das Nasenspray sooo lange verzögern kann. LG, Milkyway

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid echt süß! Danke, daß Ihr alle an mich denkt und mir gutgemeinte Tips gebt. Echt lieb *knutsch* Aber ich denke, daß eine SS wirklich ausgeschlossen werden kann. Und das sollte ich akzeptieren. Versuche jetzt mit Kaffee meine Mens herbeizuschwören (meist klappt´s). Ein bißchen zuppelt es nach dem 3. Becher auch im Unterleib. Vielleicht geht´s ja heute los. Drückt mir die Daumen! Getestet wird definitiv nicht! Hatte mir nach dem letzten Zyklus mit SS-Test (natürlich nicht positiv) geschworen, nicht mehr NEGATIV zu testen. Da die Chancen zu groß sind, daß der Test NEGATIV ausfällt, verkeife ich es mir. Auch nach der ICSI wird kein Test gemacht. Der Artz wird uns schon mitteilen, wenn es gut oder eben schlecht ausgefallen ist. Aber noch einmal stehe ich einen NEGATIV-Pipitest nicht durch (nach geschätzen 15!). Trotzdem: Vielen Dank! Ihr seid echt süß! Wie schön, daß Ihr Eure positive Einstellung alle ncoh nicht verloren habt! *drückmaldieganzeBande* Hedi

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann dich gut verstehen, dass du nicht testen willst. Wenn du wirklich ss sein sollstest läuft dir die Überraschung ja nicht weg. und ob du es jetzt ein oder zwei wochen vorher weisst oder nicht ist doch egal. Also ich bin natürlich auch gespannt wie alle anderen, würde aber auch nict testen! Wird schon werden - so oder so. du wirst irgendwann positiv testen und das wird bald sein! LG A.

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

,.... so negativ? Klar ok ok ich weiß wie das ist wenn man sagt das kann doch gar nicht sein usw. ABER es gibt WUNDER! Auch wenn es lt. SG nicht möglich wäre es kann sein und es kam schon vor! Meine Nachbarin: 8 Jahre geübt ohne erfolg. sie machte termin für die kiwu behandlung geht hin zum ersten termin und der arzt meinte nur da brauchen wir nix mehr machen sie sind doch schon ss! eine bekannte: bei haben die diagnose bekommen UNFRUCHTBAR kinder bekommen unmöglich! BEIDE! Tja sie haben jetzt 4 Kinder OHNE hilfe!!!!!!!! ich muss mich selber auch immer wieder daran erinnern dass es möglich ist und eine ss NIE ausgeschlossen werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar weiß ich auch dass man auf den boden bleiben will und sich selber nciht verrückt machen will! Ich muss dir jetzt auch eines sagen (bitte bitte nicht böse sein) du musst aber auch daran denken dass die behandlung (was ich dir bei gott nicht wünsche glaub mir) auch negativ ausgehen kann! ich hoffe du verstehst wie ich das meine! klar will man das nicht und wünscht sich dass es ein dickes fettes positiv gibt aber man muss sich vor augen halten dass es leider auch nicht so sein kann!!!! wie gesagt ich wünsche dir von ganzem herzen dass du die behandlung gut durchstehst und uns endlich ein DICKES FETTES positiv posting präsentieren darfst und die erfahrung die ich machen musste dir erspart bleibt! MEnsch süsse ich drück dir alles was ich zum drücken hab und werd die nächsten wochen ganz fest an dich denken und für dich da sein!!!!!! hab dich lieb bussi verena

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nadja, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Der Kopf ist stärker als der Bauch, das würde ich nie schaffen... Ihr anderen habt natürlich auch alle recht, die Überraschung würde ja nicht weglaufen... Trotzdem, Respekt Respekt! Bettina

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich bettina nur bepflichten, also ich könnte das auch nicht... ich hätte sicher einen test verbraten... meine hochachtung! lg veron

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Hedi, finde es auch so bewundernswert, dass du so starke Nerven hast. Ich hoffe du hast auch weiterhin ganz viel Kraft!!! Ich wüßte auch nicht was ich an deiner Stelle tun würde. Ich wünsch dir alles Glück!!! Liebe Grüße, Tara

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 14:27