Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

gerade küche geputzt ;-)

Thema: gerade küche geputzt ;-)

aber nun hab ich rechts seitlich solche stechende schmerzen. hab mir grad mal eine pause verordnet. aber rein theoretisch (mein kopf ist einfach der wahnsinn) - wäre ich schwanger (bin 2 tag vor nmt) dann ist ja körperliche tätigkeiten nichts schlechtes oder? ich sollt dann ja nur nicht schwer heben aber putzen wird doch wohl noch ohne probleme machbar sein. wenn das (so wie ich denke) nur pms ist, dann ist mir unklar woher das kommt? ich mag es echt nicht wenn mir so doofe fragen durch den kopf gehen aber ich hab frei und das ist absolut das mieseste was es bei kinderwunsch geben kann

von Mi86 am 23.10.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von Mi86

ich spiel ein blasinstrument und habe seit montag soooo wenig luft in mir. werd wohl wieder meine alljährliche bronchitis ausbrüten. und jetzt ist mir auch noch schlecht aber nicht hineinsteigern sondern fernsehschauen ;-) wie gehts euch so

von Mi86 am 23.10.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Mi86

Hallo Mi86, mir geht es ähnlich. (Ich bin auch 86 geboren ) Jedenfalls habe ich auch schmerzen schon seit einigen tagen, heute besonders schlimm. allerdings links seitlich. heute oder morgen müsste die mens kommen. anders als du vermutlich, möchte ich sie auch dieses mal bekommen, weil ich erst im übernächsten zyklus anfangen will mit hibbeln. Also darfst du mir gerne deine mens schenken! Ich hatte eben gebadet, um den schmerz zu lindern und da habe ich mich dasselbe gefragt wie du. was ist wenn ich doch schwanger bin? dürfte ich mich dann so verrenken, um an den wasserhahn zu kommen? und wenn man erst einmal anfängt, dann geht das spinnen richtig los! Das kenne ich, das sind wohl wunschvorstellungen kombiniert mit der tickenden uhr des weiblichen körpers! Es ist aber doch schön, dass man hier auch mal einfach spinnen und jammern kann Nimm dir doch erst einmal ein warmes entspannungsbad. Seit dem geht es mir besser.

von Framboise am 23.10.2012, 19:35