Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig trotz Eisprung (bestätigt durch FA)

Thema: Überfällig trotz Eisprung (bestätigt durch FA)

Hallo ihr Lieben, Folgende Situation: ich war zum Zyklusmonitoring im aktuellen Zyklus und laut meinen Vermutungen war mein ES um den 10.04 rum. Am 14.04 war ich bei meiner FA und diese bestätigte mir, dass ich einen Eisprung hatte, sie hat auch zusätzlich Blut abgenommen, also war der Eisprung ganz sicher durch. Heute ist der 30.04 und keine Mens in Sicht und ich kann es mir nicht erklären? Wenn ich SS wäre müsste der Test längst positiv sein, wenn nicht.. was könnte sonst so los sein? Ich hab am Donnerstag also den 4.5 einen Termin bei der FA zur Besprechung, aber mich plagt die Ungeduld

von Colli8 am 30.04.2023, 11:51



Antwort auf Beitrag von Colli8

Also ich weiß nicht wie es bei Dir war, aber der Bluttest , sollte meines Erachtens nach, immer am 21.ZKT gemacht werden. -Das einzige was sein kann,ist das deine Mens eben nicht regelmäßig ist und sich darum Zeit lässt. -Das Du eben doch keinen Eisprung hattest -Oder das da eine Befruchtung war aber zu wenig HCG für nen Test und bald ne Blutung einsetzt? Oder nimmst du zufällig noch irgendwas? Progesteron? Lg

von Rebecca85 am 30.04.2023, 14:03



Antwort auf Beitrag von Rebecca85

Danke für deine Antwort. :) Die erste Blutabnahme war am 3/4. ZT, dann am 12. der Ultraschall und dann wegen der Feiertage statt am 22, dann am 26 nochmal ne Blutabnahme mit der Bitte einen US zu machen, was auch erfolgt ist. Ich selbst hatte nur mit Ovus (vor dem Termin) und mit Zervix Beobachtung meinen ES vermutet und sie dann einige Tage später durch Ultraschall plus Blutabnahme bestätigt. Der Eisprung kann sich ja verschieben, aber wenn er erfolgt ist, dachte ich immer das die Mens zwischen 12-16 Tagen danach kommt. Heute ist ES+20/ könnte auch ES+19 sein. Hatte bereits schon 3 frühe Abgänge, da hatte der Test aber positiv gezeigt und einige Stunden darauf kam dann die Periode. Nein ich nehme nichts zusätzlich ein.

von Colli8 am 30.04.2023, 14:47