Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig aber nicht schwanger

Thema: Überfällig aber nicht schwanger

Hallo Leute, Ich bin heute den 4ten Tag überfällig und habe schon 2 Tests gemacht die negativ waren. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder eher nicht? Ich habe vor 6 Monaten mit dem nuvaring aufgehört. Eigentlich hat der Zyklus sich wieder normalisiert und kam immer pünktlich.

von Emely2000 am 02.10.2021, 04:17



Antwort auf Beitrag von Emely2000

Hi, gute Frage - bin neu hier, aber hab dasselbe Problem hab normal Tag 28 meinen Zyklus seit Absetzen der Pille vor fast 3 Jahren. Dazwischen etliche Untersuchungen, weil UE KW und dann schlussendlich eine BS mit Diagnose Endo, verklebte EL. Wurd ziemlich aufgeraeumt da unten Naja ich will mich nicht damit abfinden und wir versuchen es weiter. KW Zentrum sagt nur IVF kann helfen. Aber kleine Wunder passieren ja immer wieder. Nun hab ich seit zwei Wochen ein leichtes Ziehen, meine Brueste zun weh, ich bin heute Tag 3 ueberfaellig Keine Spur von Periode. Nicht mal hellrot…Erster Fruehtest vor 3 Tagen negativ, eben der CB auch Da es aber sonst wie bei einem Uhrwerk auf den Tag losgeht, hab ich noch ein Fuenkchen Hoffnung gibt es hier Damen die aehnliches erlebt haben und doch positiv ueberrascht wurden?

von BabyBee am 02.10.2021, 09:55



Antwort auf Beitrag von Emely2000

Huhu :) Also tatsächlich würde ich 4 Tage nach NMT zu einem nicht schwanger neigen.. manchmal, wenn man sich etwas sehr wünscht, spielt der Körper einem kleinen streich. Wenn die Periode die nächste Woche nicht eintrudelt, würde ich mal zum FA gehen. LG :)

von Lvlv_x3 am 02.10.2021, 20:09