Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Überfällig 6 Tage

Thema: Überfällig 6 Tage

Hallöchen, geht es euch vielleicht ähnlich oder habt ihr hierüber Erfahrungen? ss gemacht aber waren negativ Ich bzw wir versuchen schwanger zu werden. Der Zyklus war bisher immer regelmäßig - 28 Tage. Jetzt bin ich 6 Tage überfällig und hab seit ca zwei Wochen Unterleibsschmerzen als käme die Mens. Aber nichts in Sicht. Bin ich wohl schwanger?? Würde mich ja ohne Ende drüber freuen. Liebe Grüße

von Cataleya62 am 26.11.2020, 19:34



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Die periode kann sich auch mal so verschieben ohne direkt schwanger zu sein. Aber hier im forum wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist oder nicht. Da musst du schon einen test machen.

Mitglied inaktiv - 26.11.2020, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry habe die erste Zeile irgendwie überlesen. Wenn du bereits test gemacht hast und diese negativ sind würde ich erstmal nicht von einer ss ausgehen. Die periode kann sich auch einfach mal verschieben, egal wie regelmäßig der Zyklus ist. Ich würde ab dem Tag an dem sie hätte kommen sollen 14 Tage dazu rechnen und erneut testen. Im Fall der Fälle ist er dann positiv oder eben negativ, falls der ES sich verschoben haben sollte. Ansonsten das ausbleiben der periode mal abklären lassen we du die Unsicher bist.

Mitglied inaktiv - 26.11.2020, 21:37



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

wenn du mehrere sst gemacht hast(hast du ja oben geschrieben), dann wirst du wohl nicht schwanger sein. wahrscheinlich verschiebt sich deine Mens. Habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte bei ES + 10 positiv getestet

von Schnuffinchen am 26.11.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Cataleya62

Weisst du denn, wann dein ES war?

von Sunshine_bebe am 27.11.2020, 08:17