Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Tweety

Thema: @Tweety

Hallo, ich habe grad gelesen, dass dein Mann ein Spermiogramm nach 2 Jahren hat machen lassen und wollte wissen, warum ihr nicht nochmal so lange warten würdet? Und ob es nicht gut ausgefallen ist. meiner hat noch keins, ist aber nur eine Frage der Zeit, spätesten in 3 Monaten. LG

von Mutsi am 07.09.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Er hat es nach 2 Jahren machen lassen und wir über schon 2,5 oder fast 3 Jahre ! Dachten bei uns beiden sei soweit alles okay ! Und haben gehofft das es einfach irgendwann so klappt ! Und jetzt denke ich das wir zu viel Zeit vergeudet haben mit unserer Warte Zeit ! Hätten früher in die KIWU-Klinik gehen sollen ! Naja noch ist nix zu spät ! Aber es ärgert mich !deshalb Untersuchung so früh wie es geht machen ! Finde ich !

von Tweety am 07.09.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Oh.... das is echt schon lange, war denn was nicht in Ordnung? Und wie werdet ihr denn behandelt?

von Mutsi am 08.09.2012, 05:53



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Wir haben erst den Termin in der KiWu-Klinik am Do ! Bis jetzt weiß ich noch nichts genaues nur verdacht auf Pco bei mir ! Bei meinem Mann ist alles okay ! Mal sehen wie es dann weiter geht nach dem Gespräch in der Kiwu-Klinik ! Abwarten ! Aber ich bin mir sicher dort gut aufgehoben zu sein !

von Tweety am 08.09.2012, 06:20



Antwort auf Beitrag von Mutsi

Na dann drück ich dir aber ganz fest die Daumen... Gut das bei deinem Mann alles i.O. ist....

von Mutsi am 08.09.2012, 06:39