Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Positiver test nicht schwanger

Thema: Trotz Positiver test nicht schwanger

Ich habe 2 Postive test gehabt 1ne Woche später war ich dann beim FA der sagte dann nicht schwanger und meinte es ist ein Fehler gewesen

von Namichan am 18.05.2023, 17:11



Antwort auf Beitrag von Namichan

Hi hast du denn nochmal getestet? Hat der Arzt ultraschall gemacht oder auch einen test? Im ultraschall sieht man so früh noch nichts.

von Tadel am 18.05.2023, 18:11



Antwort auf Beitrag von Tadel

Er hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht. Ich hatte die 3 Monatsspritze abgesetzt im November und seid dem an keine periode gehabt er sagte auch die schleierhaft sei dünn

von Namichan am 18.05.2023, 18:32



Antwort auf Beitrag von Namichan

Die Schleimhaut

von Namichan am 18.05.2023, 18:33



Antwort auf Beitrag von Namichan

Da würde ich auf jeden Fall auf eine Blutentnahme bestehen oder eine beim Hausarzt machen. Die wird dir Gewissheit geben.

von Ell!um am 19.05.2023, 21:24



Antwort auf Beitrag von Namichan

Hey :) Also der 2 Test ist ungültig weil die 2 Linie nicht durchgängig ist und der erste Test sieht irgendwie dünner aus

von KathrinY2595 am 18.05.2023, 18:44



Antwort auf Beitrag von Namichan

Welche Tests hast du denn verwendet? Vllt wars nur eine VL. Wurde beim FA mit Urin auch getestet? Eileiter wurden auch kontrolliert?

von JuliaEugenia am 18.05.2023, 18:45



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Presense 25er. Zu den Eiltern sagte er jetzt nichts die Linie kam nach 2 Minuten. Urin wurde nicht getestet da er vornherein davon ausging das es nicht sein kann weil man 9 monate warten muss nach der 3 monatsspritze

von Namichan am 18.05.2023, 20:14



Antwort auf Beitrag von Namichan

Kann, muss aber nicht. Es dauert eine Weile, bis das Hormon von deinem Körper ausgeschieden wurde, aber theoretisch kannst du dann sofort schwanger werden. Wenns so einfach wäre, müsste man ja nicht alle drei Monate erneut spritzen, wenns lt. deinem FA so lange anhalten kann... Vllt stellst du mal ein Bild von deinem positiven Test rein, die Mädels hier haben schon zig gesehen und können es vllt beurteilen.

von JuliaEugenia am 18.05.2023, 22:52