Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Thema: Trotz Periode vielleicht schwanger wer hat Erfahrung damit

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich hatte vor 2 wochen meine periode und wir versuchen seit 9 monaten ein Kind zu kriegen ...mein Problem ist das ich ein ständiges ziehendes druckgefuhl habe im Bauch und ich bin ständig müde könnte im stehen an der arbeit einschlafen nun habe ich angst einen test zu machen vor einer weiteren Enttäuschung könnte ich wirklich schwanger sein lg an alle

von ewelin am 25.06.2014, 17:24



Antwort auf Beitrag von ewelin

Huhu ich kenn einige die trotz periode schwanger sind und waren. Möchte sir aber nicht die hoffnung drauf geben. kann dich gut verstehen. Aber wäre es nicht einfacher nen test zu machen und gewissheit zu haben? Als di h tagtäglich zu fragen? Wenn du jetzt mitte des zyklusses bist kannst du auch die eisprung schmerzen haben. Die merk ich z.b auch immer durch druckgefühl und Müdigkeit

von Kira0815 am 25.06.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von ewelin

Hey natürlich wäre es einfacher doch ich habe auch sehr große Angst vor Enttäuschung ...den mein mann hat schon ein kund auch wenn das damals nicht geplant war tut es immer weh seine ex mit der kleinen zu sehen....wir sind schon im übz 9 und bis jetzt immmer noch nichts deshalb hab ich angst

von ewelin am 25.06.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von ewelin

hallo 9 monate ist noch nicht lange und völlig.normal. bei solchen symptomen kann auch der wunsch der auslöser sein, wenn die periode wie gewohnt war ist die möglichkeit sehr gering.. lg

von Rose85 am 25.06.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von ewelin

Sei mutig und mache den Test. Nicht das Du eine Eileiterschwangerschaft hast, da bekommt man glaube ich auch seine Tage. Bei diesen Differenzen Blutung, Ziehen und positivem Test sofort zum Frauenarzt um es abzuklären und Risiken auszuschließen. Ich weiss wie Du Dich bezgl. der eventuellen Enttäuschung fühlst, denn es geht mir auch so... und daher wünsche ich Dir von Herzen nur das Alerbeste und das es dieses mal geklappt hat.

von Mikro81 am 25.06.2014, 22:30



Antwort auf Beitrag von ewelin

Es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich, mit Periode schwanger zu sein. Ich finde es nicht hilfreich, jetzt keinen Test zu machen aus Angst vor Enttäuschung. Enttäuschungen kannst Du im Leben nicht vermeiden - und schwangerer wirst Du auch nicht, nur weil Du keinen Test machst...

von Hexhex am 28.06.2014, 10:57