Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Trau mich nicht...

Thema: Trau mich nicht...

Hallo ihr Lieben!! Bin ja überfällig und hatte mir für Morgen früh fest vorgenommen zu testen. Aber ich hab jetzt schon Bammel!!! Ich glaub ich kann erst Sonntag testen, falls ich da mehr Mut hab... Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das kenn ich. Hast du denn Anzeichen? LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ab und an ein Ziehen im UL, aber das kann ja Mens und SS bedeuten. Ansonsten bin ich seit heute erst sehr müde, aber das kann auch andere Ursachen haben. Und Ausfluss hab ich aber der is eher hell und riecht nicht nach Mens (sorry). Brüste merk ich garnix. Übel is mir auch net. Würde im Moment ne SS ausschließen.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi, trau dich, nicht jeder hat diese "typischen" Anzeichen ;) zumindestens nicht von Anfang an. Ich würde vor Neugier platzen und den ganzen Tag an nichts anderes denken :) Aber du hast schon Recht, ne Enttäuschung ist auch blöd. Ui, dieses Hibbeln ist echt grausam. Wünsche dir viel Kraft und Glück und dass du bald mit nem Kugelbauch rumrennst

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Teste, Teste, Teste ich wills wissen............. Daum drück lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist echt lieb von dir Maryam!! Werd noch warten bis morgen auf jeden Fall. Mal sehen, aber Sonntag wäre ja auch ok... Ach man eh! Nervös bin ich jetzt auch noch.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Los machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht jeder muss SS Anzeichen haben. Ich an Deiner Stelle würde Ihn sofort machen. Ich würde vor Neugier platzen. Leider muss ich mich noch ne Woche gedulden um zu testen und dabei merke ich schon Ziehen im Unterleib. oje hoffe es ist nicht die Mens sondern SS Zeichen Bäder oder ähnliches! Drück Dich

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halt das nicht aus. Steh grad total unter Strom. Dass ich null merk, verunsichert mich so sehr.

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

los mach ihn

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

testen, testen, testen Ich drück ganz fest die Daumen!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

was wenn er negativ ist?? Dann bin ich weder schwanger noch kommt die Mens. Was mach ich dann?? Will net testen! Hab Angst, dass er neg is...

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange bist du denn schon drüber? Irgendwann musst du den Test sowieso machen, heut, morgen oder Sonntag, es wird das gleiche Gefühl bleiben ;) Danach hast du wenigstens Gewissheit. Aber wenn du keinerlei Mensbeschwerden hast, ist das doch nen gutes Zeichen ;) Nur Mut. Liebe Grüße Maryam

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hazel, wann war denn Dein NMT? Ich würd' auch lieber testen, denn falls Du nicht schwanger bist, wird die Enttäuschung doch mit jedem Tag, den Du wartest, nur größer. Bin selber auch gerade am Hoffen... werde wohl Montag testen, falls die Mens bis dahin nicht da ist. (Haha, schön wär's.) Ich drücke Dir die Daumen!!! Liebe Grüße Calcifer

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heut ZT 36. die ersten beiden waren 34 und 32. Also mit der Tendenz zum Kürzerwerden... Ja hast recht. mit jedem Tag wächst die HOffnung und die Enttäuschung wird noch größer. Überzeugt. Teste morgen Früh!!!!! Drückt mir bitte Alle die Daumen !!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Geht klar, meine Daumen sind sowas von gedrückt

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen sind fest gedrückt!!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Und, hast du getestet?... Was ist bei rausgekommen?

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 16:24