Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Tote Hose

Thema: Tote Hose

hier.wieso das?

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch alle arbeiten? Ich hab jetzt endlich Feierabend...

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwischendurch auch noch hier... Habe gerade noch einen OVU gemacht und glaube, das sich mein ES verschiebt! Heute war die 2 Linie noch deutlicher als gestern, aber immer noch nicht genauso stark oder stärker als die Kontroll-Linie...also heißt es weiter testen und abwarten und Tee trinken!! @Stuff: DICH!! Dir und allen anderen drücke ich ganz fest beide Daumen!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, danke fürs Daumen drücken, ich hoffe mal das Beste Wenn sich Dein ES verschiebt ist doch nicht schlecht, dann passt es mim herzeln ja perfekt.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sweet-Heart! Ich denke der ES verschiebt sich...wie gesagt heute war die 2 Linie schon deutlicher als gestern und ich werde dann Morgen noch mal einen Ovu machen!!Schaun wir mal...mein Schatz musste gestern schon dran glauben...dann wohl Morgen auch noch mal!!*lach* Drück Dich!!Bussi Steffi

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Genau als ran an den Mann Meiner genießt es zur Zeit, zumindest seit dem klärenden Gespräch.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Schatz genießt es auch...und seitdem er weiß wie die Tests heißen für den ES, wie der Schleim aussehen muss usw. ist er auch immer sehr interessiert!!*lach* Wünsche allen einen schönen abend!Verkrieche mich gleich auf mein Sofa!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit ca. einer Stunde einen stechenden Schmerz auf der linken Seite kurz über dem Becken! Kann das der ES sein oder ist das ein anderer Schmerz und an einer anderen Stelle?? Danke für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch grad...seit gestern...bin aber grad erst wieder zt 5 ...kann bei mir also kein es sein, auch wenn ich nur nen zyklus von 26 tagen hab... keine ahnung? denk manchmal, vllt. hats ja doch geklappt, gibt ja auch welche, die weiter ihre mens bekommen haben...hab aber nicht getestet... lg, km

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, das könnte auch der ES sein, dass hatte ich vorgestern und gestern auch.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Laut ES Rechner hätte mein ES schon gewesen sein müssen...mein letzter Zyklus dauerte 25 Tage...wäre jetzt bei ZT 16!! Mache Morgen noch mal einen OVU und schaue mal was der sagt! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 21:41