Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Testwirrwar

Thema: Testwirrwar

Hallo Ich habe ein Testwirrwar. Mein Eisprung müsste am 17.11/18.11 gewesen sein. Ich habe am Sonntag und am Montag (was natürlich zu früh war) negativ getestet. Heute Abend habe ich nochmal einen Test gemacht, der meines Erachtens positiv war. Da ich nicht glauben konnte was ich sehe hab ich nochmal die letzten Tropfen pipi rausgedrückt und nochmal zwei Test gemacht. Diese zwei waren negativ. Hat jemand Erfahrung mit den mom med tests? War das eine nur eine VL? die line war aber rosa und nicht grau. Ich hab auch zeitlich korrekt den Test abgelesen. Bin ich schwanger oder nicht? Hilfe was sagt ihr dazu? Sind ja mehr negative Test als positive also doch nicht schwanger Hänge ein Bild an Liebe grüße

von Mischa am 30.11.2023, 19:00



Antwort auf Beitrag von Mischa

Hey, für mich sieht er für das Schwangerschaftsalter auch positiv aus. Die anderen könnten negativ sein weil vielleicht nicht mehr ausreichend HCG vorhanden war. Probier mal den von Clearblue digital.

von LisaMarieBella am 30.11.2023, 19:42



Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Seh ich auch so =) der 1. Sieht positiv aus. Nochmal mit Morgenurin testen ;-) Daumen sind gedrückt

von Ameliawilliams am 30.11.2023, 19:44



Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Ja ich hatte auch schon gedacht das ich morgen mal einen digitalen mache um Klarheit zu bekommen

von Mischa am 30.11.2023, 20:19



Antwort auf Beitrag von Mischa

Gibt es ein Update?

von Regenbogenbaby2023 am 02.12.2023, 00:01