Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv oder VL

Thema: Test positiv oder VL

Hi ihr Lieben :) bin gerade etwas verunsichert. Bin im 5. ÜZ und diesen Monat war alles ein bisschen chaotisch. Ich messe eigentlich meine Temp. Um den ES zu bestimmen allerdings kam diesmal einiges dazwischen. Habe immer starke PMS. Diesen Monat nichts. Ich müsste jetzt ungefähr ES+10-12 sein und habe heute einfach mal mit MU getestet. (Sehr früh.. ich weiß) hat jemand Erfahrung mit den be sure Tests? Neigen die zu VL? Der von letztem Monat blieb nämlich auch nach dem trocknen blütenweiß… Ich danke euch für eure Antworten:) Liebe Grüße

von Melissa_hbr am 19.03.2024, 09:49



Antwort auf Beitrag von Melissa_hbr

Stress dich jetzt nicht und teste einfach nochmal in 2-3 Tagen. Wenn die Linie dann stärker ist weißt du es genauer. Die Tests kenne ich nicht und auch Fotos sind immer schwer zu deuten. Viel Glück

von Rebecca85 am 19.03.2024, 11:34



Antwort auf Beitrag von Melissa_hbr

Hi! Ich fühle so mit dir. Bin auch heute bei ES+10/11 und hatte auch so eine blasse Linie, aber nach der Ablaufzeit. Daher bin ich bei mir sicher, dass es eine VL gewesen sein muss. Ich würde dir empfehlen, dich abzulenken noch paar Tage! So wie ich es auch gerade versuche

von GB2023 am 19.03.2024, 12:01



Antwort auf Beitrag von GB2023

Bei mir kam die zweite Linie auch recht spät weswegen ich auch nicht so zuversichtlich bin… aber es bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als zu warten und später nochmal zu testen.. ich wünsche dir auch viel Glück

von Melissa_hbr am 19.03.2024, 16:06