Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test nur hauchzart sichtbar

Thema: Test nur hauchzart sichtbar

Hey und zwar hab ich letzten Monat eine dünne CB Linie gehabt dann bekam ich eine Blutung wo ich von der monatsblutung ausging gestern hatte ich Noch ein gemacht (diesesmal nicht von CB) und der Test war auch positiv aber nur mit einer fast nicht sichtbaren linie. Wenn es nur eine zwischenblutung war da ich sie 2 Tage bevor ich meine Tage bekommen hätte bekommen habe wäre ich jetzt in der 8. saw aber da müsste es ja stärker sein vielleicht war es auch nur wieder ein Abort oder so

von Mira_winston am 05.06.2023, 17:26



Antwort auf Beitrag von Mira_winston

Clearblue Streifentests neigen EXTREM zu Verdunstungslinien. Man liest und sieht hier so oft diese typischen ungültigen Tests von Clearblue. Kaufe die lieber ne andere Marke. Oder mach den Digitalen Clearblue Test. Aber am Besten lass die Finger von den analogen Clearblue Tests. Ne Blutung KANN einen Abgang bedeuten. Aber nur, wenn du tatsächlich schwanger warst. Hast du ein Foto vom Test? Und ja: in der 8.SSW ist jeder Test fett positiv. Ein Abgang in der 8.SSW wäre eindeutig heftiger als eine Periode. Du hättest starke Schmerzen und Gewebeklumpen mit viel Blut. Das ist kaum vergleichbar mit einer Periode. Hatte selbst mal einen Abgang in der 11. SSW mit leerer Fruchthöhle. Also das kann man nicht verwechseln :) Die Vermutung liegt also nahe, dass der SST „falsch positiv“ (ungültig) war, oder dass du vllt ganz frisch schwanger bist und sehr früh getestet hast.

von Ninchen321 am 06.06.2023, 15:09