Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test immer noch negativ :'(

Thema: Test immer noch negativ :'(

Hallo ihr lieben, Bin schon total traurig. Hab heute morgen mit clearblu getestet und schon wieder negativ :'(. Bin heute 4 Tage vor NMT. Vielleicht finde ich mich jetzt lieber damit ab das ich nicht schwanger bin :-(. Und die Unterleibsschmerzen sind heute so extrem das es sogar beim laufen schmerzt.

von stemar12 am 04.07.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von stemar12

Hi, Warte doch noch ab du hast wahrscheinlich zu früh getestet. Dein hcg kann vier Tage vor des nmt noch nicht hoch genug sein. Warte am besten bis zum nmt. Ich weiß Geduld zu haben ist schwer ich bin diesen Monat auch ganz hibbelig, muss aber noch gut 12 Tage warten. Ich drück dir die Daumen

von racker85 am 04.07.2013, 09:26



Antwort auf Beitrag von stemar12

Mach sich doch nicht verrückt kann doch sein das viel zu früh getestet hast Warte doch bis zur nmt ab Drücke dir die Daumen das du bald pos bist Und bleib entspannt Lg

von Janine1986 am 04.07.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von stemar12

Versuch dich ein bisschen zu entspannen! Badewanne, Verwöhnprogramm, lass dich mal bissl massieren, mach dir schöne beruhigende Musik an!!! Und vorallem, wenn's schon beim laufen weh tut, dann ruh dich mal ein bisschen aus! Beine hoch legen! Denn solltest du schwanger sein und du stresst dich zu sehr rein und hast Schmerzen, dann ist das sicher auch nicht gut! Ich drück dir die Daumen! Ich muss auch noch voll lange warten! So oder so...wir können nun nichts mehr am Ergebnis ändern...aber uns fertig machen tut unserer Psyche überhaupt nicht gut! Fühl dich gedrückt

von Leenchen86 am 04.07.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von stemar12

Ich hab mittlerweile so schlimme schmerzen im Unterleib und auch in den Brüsten, dass ich einen Termin beim FA heute Abend habe. Und ausgerechnet ab heute hat mein FA Urlaub und ich muss zu einer Vertretung. :-(

von stemar12 am 04.07.2013, 14:43