Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test Positiv und nun Blutung!!!

Thema: Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich bekomme auf einmal meine Regel, auch so merkte ich irgendwas ist komisch. Ich machte einfach einen ss-Test der positiv ausfiel. Da ich trotz des Test nicht sicher war machte ich erneut einen Test mit Wochenanzeige. Dieser war wieder Positiv und es stand 2-3 Woche da. Nun hört seit dem aber die Regel nicht mehr auf und hält nun mehr als 7 Tage an( untypisch da sie sonst max 4 Tage ging) Ich hab jetzt Angst das dies Zeichen für einen Abgang sind. Meine Frauenärztin IST leider bis 7.1 im Urlaub und die Vertretung hat mich mehr oder minder abgewimmelt. Was sagt Ihr? Ist das normal da der Körper sich ja umstellt oder war die Freude umsonst? Danke Stefanie

von Stfn89 am 02.01.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Notfalls Klinik. Mach mal noch einen Test mit Wochenanzeige, ob Baby noch da ist.

von Kaspalori am 02.01.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Aber ist ein Test sinnvoll ich denke der Hgc Wert bleibt noch eine kurze zeit bestehen oder?!

von Stfn89 am 02.01.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Fahr in die klinik und lass das abklaehren.

Mitglied inaktiv - 02.01.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Ich würde auch Klinik sagen

von enna24 am 02.01.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Ok leider muss ich heute bis 21:30 arbeiten aber danach werd ich wohl dann fahren. Danke für eure schnelle Antwort. Hoffentlich ist es nicht schlimm.

von Stfn89 am 02.01.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Ich drücke dir die Daumen

von enna24 am 02.01.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. An Weihnachten Periode bekommen und am Montag wegen komischen unterleibs ziehen sst gemacht. Positiv. War dann morgens an Silvester beim fa (Vertretung), der konnte nichts genaues sagen. Was auf dem us zu sehen war konnte eine frühe ss oder ein Abgang sein. Aber aufgrund des auch recht niedrigen hcg wertes in Verbindung mit der Blutung hat er eher auf ein frühen Abgang getippt. Nun ist die Blutung so gut wie weg, und sst immer noch positiv. Werd nächste Woche auch nochmal zu meinem fa gehen und schauen lassen was denn nun wirklich Sache ist. Bis dahin werd ich jeden zweiten Tag ein sst machen um zu sehen ob die Linie heller oder dunkler wird. Denn einfach nur abwarten kann ich nicht.... Jedenfalls würd ich dir auch dringend raten nachschauen zu lassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen! !!

von Babe81 am 02.01.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Nun ja hab schlechte Neuigkeiten. War bei der Vertretung und die hat Ultraschall gemacht. Dann sagt sie mir völlig kalt und genervt " ja man sieht nix von einer Schwangerschaft, nur etwas Blut im Eierstock ist wohl eine Fehlgeburt. Gehen sie Dienstag nochmal zu ihrer Ärztin!" Das war's dann musst ich gehen!!! :(

von Stfn89 am 03.01.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Oh nein, dass tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt!!!

von enna24 am 03.01.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Das tut mir so furchtbar leid für dich Ich weiß genau was du durch machst..ich hatte vor 6 monaten auch eine in der 9ssw..bei der nachkontrolle war das einzige was mir gesagt wurde das alles gut nach der ausschabung aussieht und ich 3 monate verhüten soll und dann konnte ich gehen..für die betroffenen ist das eine sehr schlimme sache doch für die ärzte das normalste auf der welt weil sowas halt passiert deswegen sind sie da auch nich einfühlsam.. Ich weiß das es schwer ist aber versuche dich davon nicht unterkriegen zu lassen..versuche positiv zu denken das beim nächsten mal alles gut wird..das hat mir sehr geholfen..ich bin zwar immer noch nich schwanger doch sehe das ganze positiver.. Fühl dich gedrückt

von pupsi_87 am 03.01.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von pupsi_87

Das tut mir wahnsinnig Leid für dich und deinen Partner. Manche Ärzte haben über all die Jahre ihr Mitgefühl & Taktgefühl wohl an der Tür abgegeben. Ihr werdet es schaffen und ein wundervolles kleines Geschöpf bekommen. Ich wünsch euch von Herzen ganz viel Kraft und ne große Portion Babypower

Mitglied inaktiv - 03.01.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Ihr seit alle so wahnsinnig toll!!! Danke für die lieben Worte und wer weiß vll klappt es ja früher als man denkt :) Ich muss nicht verhüten sondern kann gleich wieder weiter machen, sobald diese blöde Blutung aufhört. Am Dienstag geht es dann zu meiner Ärztin, die hat noch Anstandt und Taktgefühl!

von Stfn89 am 03.01.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Stfn89

Ach mensch des tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir alles gute und das es ganz schnell wieder klappt und bald ein gesundes Baby im arm halten darfst !!!

von Babe81 am 03.01.2014, 22:31