Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Termin beim Urologen geschafft

Thema: Termin beim Urologen geschafft

Hallo! So, wir waren also nun bei unserem Termin und haben bis jetzt mal nichts davon gesagt, dass uns die Lust gestern überkam, obwohl wir eine Karenzzeit von 4 Tagen gehabt hätten. Wir dachten eigentlich, mein Verlobter müsse nur eine Spermaprobe abgeben, aber sie haben auch gleich Blut bei ihm abgenommen und er musste auch eine Harnprobe abgeben. In 4 Wochen haben wir wieder einen Termin, dort wird ein zweites Spermiogram gemacht, ich muss nächstes Mal auch mit ins Behandlungszimmer und brauche auch einen Krankenschein, keine Ahnung was die da mit mir vorhaben. Ich werde mir jetzt bald einen Termin bei meinem Gynäkologen machen, um auch mich gründlich durchchecken zu lassen. Das alles ist vielleicht etwas früh, weil wir es erst seit einem halben Jahr versuchen, doch ich denke mir, je früher man ein mögliches Problem feststellt, um so eher kann man etwas dagegen tun. Und falls es kein Problem gibt (was mein Süßer und ich natürlich sehr hoffen) sind wir einfach beruhigter. Ich drücke euch ganz lieb, Barbara.

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Zwei! Das ist genau die Richtige Einstellung. Ich Drücke Euch die Daumen, daß bei Euch alles i.O ist. Viel Glück und schöne Grüße Edith

Mitglied inaktiv - 23.10.2002, 21:52