Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@milkyway

Thema: @milkyway

Hallöchen, na Urlauberin-wars schön!? Hoffe du hast dich gut erholt! Ist ja blöde, dass deine FÄ im Urlaub ist. Da kann sie ja garnicht gucken wie sich die Follikel entwickeln.Naja vielleicht kriegst du doch noch nen Termin am Freitag! Wäre ja super! Liebe Grüße, Claudi

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, der Urlaub war super geil ! Ich konnte mal wieder richtig Abstand von allem gewinnen, mich toll erholen & die Seele baumeln lassen. Wetter hat mitgespielt (28 Grad), Hotel klasse, Partys super. Ich bin absolut begeistert und werde wieder hinfliegen ! Ich ruf da heut emal an. Allerdings kann ich mir die Antwort schon denken .. Aber selbst wenn ich keinen Termin bekomme, werden wir das WE nutzen .. letztes mal waren 2 Follis zu sehen (einer recht, einer links). Der eine etwas kleiner. Jetzt denke ich mir halt, warum sollten es diesmal gleich wahnsinnig viele mehr sein. Will nicht noch einen Monat sinnlos Hormone schlucken ... LG, Milky

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da haste ja recht! Ihr solltet es auf jeden Fall versuchen! Wenn du eine Überstimu hättest würdest du dies auch sicher merken! Also dann viel Erfolg beim herzeln!!!! Liebe Grüße, Claudi

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 10:59