Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

TRAURIG NUN IST DOCH ALLES VORBEI :-( HAB AUCH GLEICH EINE FRAGE!

Thema: TRAURIG NUN IST DOCH ALLES VORBEI :-( HAB AUCH GLEICH EINE FRAGE!

HALLO IHR LIEBEN DAS WAR EIN SATZ MIT X DAS WAR WOHL NIX ICH HATTE GERSTERN NOCH VOLL VIEL HOFFNUNG UND NUN IST ALLES WEG ALSO HAB GERSTERN INE SLIPEINLANGE SONE BRAUNEN AUSFLUSS GEHABT SORRY UND DANN WAR NIX MEHR :-( UND HEUTE MORGEN HATTE ICH DANN MEINE MENS :-( NAJA WAS SOLL MUSS ICH AB GERSTERN MEINEN ZT ZÄHLEN ODER AB HEUTE DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN :-( HAT LEIDER NICHT VIEL GEBRACHT:-( NAJA DACHTE MIR IRGENDWIE SCHON DAS MEINE MENS KOMMT:-( LG STEFFI :-) PS HEUTE ABEND ODER MORGEN SETZE ICH DIE NEUE ES/HIBBELLISTE REIN:-)

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Sweety, das tut mir leid! Dabei hab ich dir ganz doll die daumen gedrückt! Also ich würde gestern den ersten ZT zählen. Also auf ein neues. Meine daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!!! LG Surreal

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ach ist doch alles sch.... tut mir auch leid, aber dafür wirst du bestimmt das nächstemal gleich belohnt. würde auch gestern den 1ZT nehmen. gglg marion

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal knuddeln Ich nehm dich an die Hand und wir steigen zusammen in den Novemberbus okay? Ich hab gehört das erst frisches rotes Blut als ZT 1 gewertet werden soll, Schmierblutungen und braunes Blut zählen nicht!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Sweety,Kopf hoch.Ich denke auch,dass es auch erst bei frischen Blut zählt,also weiter warten?!?!

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach so ein mist!!! ich hatte auch immer gehört das erste hellrote blut zählt, habe aber letzte woche meine fa nochmals gefragt und sie sagte ich solle den ersten kleinen schmierblutungs-tropfen als ersten tag zählen!!! KOPF HOCH!!! lg, lin

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:54