Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Symptome aber negative Tests

Thema: Symptome aber negative Tests

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einigen Tagen ist mir sehr schwindelig, habe zwischendurch starke Bauchschmerzen, ziehen im Unterleib, Ziehen in den Brüsten und mir ist flau im Magen. Ich bin bei NMT 0-1, die SST sind alle negativ. Nicht mal ein Hauch. Sollte ich das mal beim Arzt abklären? Prinzipiell sind die Symptome nicht super schlimm nach meinem Befinden. Nur da sie gerade zur jetzigen Zeit auftreten macht es mich etwas stutzig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

von LotteLi am 11.03.2022, 13:30



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Hier mal der letzte Test. Nicht mal mit viel Fantasie sehe ich einen zweiten Strich. :(

von LotteLi am 11.03.2022, 13:39



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Nur weil es einem mal ein paar Tage nicht gut geht, ist man nicht gleich schwanger …

von Lillimax am 11.03.2022, 14:04



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Hallo:) Wenn man einen KiWu hat fühlt man schnell viele Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten können weil man es sich so sehr wünscht Das hatte ich leider auch schon sehr oft. Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute!

von alina09 am 11.03.2022, 14:13



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen da nur im vollen Umfang anschließen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass sich dein Babywunsch bald erfüllt!

Mitglied inaktiv - 11.03.2022, 15:27



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ich war 3 Mal schwanger und diese "Symptome" hatte ich kein einziges Mal. Was du beschreibst hatte ich ab und zu vor der Periode. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, Bauchschmerzen und Co wären dafür untypisch.

Mitglied inaktiv - 11.03.2022, 19:22



Antwort auf Beitrag von LotteLi

Ganz ehrlich habe ich mich 6 Monate verrückt gemacht mit analysieren von Symptomen. Rückblickend gesehen waren meine Symptome Sodbrennen, stechende Schmerzen in der Vagina, Ziepen und Ziehen im Unterbauch und sofort nach Eisprung spannende Brüste. Ich hatte immer PMS mit starken Brustschmerzen, Unwohlsein, Lethargie etc. Aber die Anzeichem waren anders. Schone dich und ruhe dich aus. Die Zeit vor den Tagen ist, schwanger oder nicht, immer mühseliger.

von tortuga am 11.03.2022, 20:09



Antwort auf Beitrag von tortuga

Ja. Ich denke diese Einbilderitis gibt gerade sein Allerbestes. Meine Tests sind negativ bei MNT+3 also ist es einfach mal ein Zyklus, in dem es anders ist als sonst. Ich versuche mich nicht hineinzusteigern. Das klappt allerdings manchmal besser und manchmal weniger gut. Durchhalten und weitermachen. Bald kommt ein neuer Zyklus und eine neue Chance.

von LotteLi am 12.03.2022, 15:01