Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Thema: steigt die Tempi vor der Mens nochmal um 0,7 Grad auf einmal?

Hallo heute/morgen ist nmt. Die Temperatur ist brav langsam angestiegen gestern morgen dann von 36,77 auf 36,84 habe ich nicht gewertet, weil ich die Nacht so unruhig geschlafen habe. Aber heute morgen bin ich immer noch bei 36,84 jetzt meint der Zyklus Kalender hier eisprung heute... Versteht das einer bis vor zwei Tagen war die Kurve noch der gleichen Meinung wie die ovus.?? Ach ja, ich würde ja morgen gleich testen aber mein Mann meckert, weil die Tests so teuer sind und ich kein Geld verschwenden soll... Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.05.2014, 06:37



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Das hatte ich letzten Monat auch, das die Tempi nochmal angestiegen ist und sich die Zykluskurve deshalb verschoben hat. Mein ES war aber eindeutig früher, ich benutze den Persona Computer und merke auch meinen ES deutlich. Der Kalender ist eben nur eine Maschine, so 100%-ig genau ist das nicht. Aber es ist nicht ungewöhnlich das die Tempi nochmal so hoch geht! Ich würde das eher als gutes Zeichen werten :)

von Juliane2612 am 15.05.2014, 08:11



Antwort auf Beitrag von Juliane2612

Super lieb, dass du so schnell geantwortet hast. Ich denke wenn sie bis morgen noch nicht da ist werde ich testen ich weiß nicht ob ich noch bis Samstag durchhalte. Gut wenn so hohe Sprünge durchaus passieren bin ich schon mal beruhigt. Liebe Grüße

von Miramar07 am 15.05.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Bei mir hat sich diesen Monat die fruchtbare Zeit auch wieder um eine Woche nach hinten verschoben, obwohl das gar nicht sein kann und die letzten 2 Tage ist die Tempi von 36,8 auf 36,9 gestiegen (ich hab nur ein Thermometer mit 1 Nachkommastelle). Und siehe da, ich hab gerade positiv getestet!!! Ich kann es noch gar nicht fassen! Gib die Hoffnung nicht auf!

von Juliane2612 am 15.05.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Wow wie geil herzlichen Glückwunsch!

von Miramar07 am 15.05.2014, 18:45