Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

starke schmerzen...was meint ihr?

Thema: starke schmerzen...was meint ihr?

hallo! hatte gestern EXTREME UL-schmerzen. vorallem auf der rechten seite, hat auch bis ins bein gezogen. dazu kam übelkeit, erbrechen - ich habe schon gezittert. ich konnte nicht mehr sitzen, kaum laufen und die halbe nacht nicht geschlafen. die schmerzen sind ganz plötzlich aufgetreten. heute ist mir immernoch schwindelig, übel und es sticht und drückt noch immer. vorallem beim sitzen. hat jemand eine idee was das sein kann? sollte ich zum arzt? bin heute wieder arbeiten gegangen, aber mein freund wollte mich schon ins KH fahren gestern abend. (mein es war am sa/so, haben auch geübt) danke schonmal für eure antworten! :)

von zähnchen am 17.04.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von zähnchen

Na ja man liest ja oftmals vom Einnistungsschmerz bzw. Schmerzen wenn das befruchtete Ei in die Gebärmutter wandert, was auch einige Tage in Anspruch nehmen kann... Da ich aber noch nie schwanger war, kann ich es dir nicht sagen bzw. selbst wenn, ist es doch von Frau zu Frau unterschiedlich... Aber ich hoffe für dich, dass das gute Anzeichen sind... Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ist ein Besuch beim Arzt bestimmt sinnvoll, zwecks Abklärung Zyste oder so...

von lillyfee2007 am 17.04.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von zähnchen

Hallo Zähnchen, wurde dir eigentlich dein Blinddarm entfernt? Wenn nicht, dann würde ich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Das sind auch die typischen Symptome für den Blinddarm und falls es so ist, musst dein Blinddarm sofort entfernt werden. Ich musste das gleich durchmachen. Natürlich, hoffe ich, dass es die Einnistungsschmerzen sind, hab aber damit keine Erfahrung!

von skaya am 17.04.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von zähnchen

ich würde auch auf blinddarm tippen! geh lieber sofort zum arzt. wenn es der blinddarm ist, dann kann das gefährlich werden.

von krischten am 17.04.2013, 13:58



Antwort auf Beitrag von zähnchen

hallo meine lieben! :) meine arbeitskollegen haben mich überredet zum doc zu gehen. der hat mich SOFORT ins KH geschickt -> blinddarm! in der notaufnahme haben die das dann gecheckt und mir gesagt dass es nicht der blinddarm ist... :( eine zyste hat man gesehen, sei aber nicht auffällig gewesen. morgen soll ich zum fa gehen. mal sehen was der sagt. nun sitz ich hier und überlege immernoch was das ist. ich habe ja schon vorher mal gegrübelt ob ich vielleicht doch ss bin, weil ich meine tage nur ganz kurz hatte und auch vor es nicht das übliche ziehen usw. hatte. aaaaargh!!! und dann sagt die doofe in der notaufahme noch zu mir: "na dann nehmen sie doch die pille. da hat man solche beschwerden meist nicht" danke... :`(

von zähnchen am 17.04.2013, 19:27