Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sorry....aber langsam wird es ein Mobbingforum.....

Thema: Sorry....aber langsam wird es ein Mobbingforum.....

Ich hab mich ja nie zu diesen Themen geäußert, aber diesmal wird es mir auch zuviel! Ich persönlich finde das ihr alle ein bisschen zum Thema Sunshine übertreibt! Und ich muss sagen egal wie sehr ihr sie "fertig" macht, sie bleibt einigermaßen ruhig und wird nicht beleidigend! Wie oft ihr schon öffentlich über sie abgegangen seit!!! An ihrer Stelle wäre ich schon fix und fertig! Ich weiß viele werden das nicht gut finden was ich hier schreibe aber das musste jetzt raus! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... das zu äußern ist doch dein gutes recht, ist doch ein forum hier! ich an ihrer stelle wäre nicht fertig sondern würde mich hier einfach fern halten. aber solche dinge nimmt ja jeder mensch anders auf/an... mich nervt sie halt einfach nur...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich klatsch mal heftig Beifall für dein Kommentar ... ich gehöre zwar hier überhaupt nicht hin, aber man (frau) liest ja letztlich überall mit. Solch bösartige, beleidigenden persönliche Angriffe sind absolut unter der Gürtellinie. Ich hoffe, dass diese "Kinder" erst dann eigene Babys bekommen, wenn sie selber ein bisschen gereift sind. Wie war das noch? In der Masse macht es immer Spaß andere einzelne Personen fertig zu machen *kopfschüttel* @Sunshine: In diesem Sinne: sucht Beiträge von mir und schlagt auf mich ein ... ich back mir da ein Ei drauf

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

"" Solch bösartige, beleidigenden persönliche Angriffe sind absolut unter der Gürtellinie. Ich hoffe, dass diese "Kinder" erst dann eigene Babys bekommen, wenn sie selber ein bisschen gereift sind. "" Selbst, wenn Du teilweise nicht so ganz Unrecht hast, passt mir persönlich Dein Heiligenschein des ersten Satzes nicht zu Deinem persönlichen Wunsch des Zweiten!!! In diesem Forum hier ist DAS für mich ziemlich beleidigend! Richtig ist: Zu solch Zickereien gehören immer mehrere und solange keiner weiss, welche PN´s hier hin und her geschoben werden, kann sich jeder eine eigene Meinung bilden, sollte aber niemanden verurteilen!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach nur meine Meinung ohne jemanden auf den Schlips zu treten, denn ich bin auch eine Frau und so und nicht anders und ich schlage mich auch auf keine Seite wovon ich keine Ahnung habe. Das schöne an uns Frauen ist ja, das es uns schwer fällt nur sachlich über Dinge zu sprechen. Je nach Hormonlage bekommen wir Sachen in den falschen Hals oder auch die Richtigen. Reagieren mal gelassen und mal sehr emotional. Wir können nur schwer etwas auf uns sitzen lassen, verteidigen uns und tauschen uns eben gerne mit anderen aus. Wir müssen ja bekanntlich immer über alles reden. Je mehr dann darüber reden, desto mehr schaukelt sich alles hoch und Wort reiht sich an Wort.... naja und das was dabei raus kommt sieht man ja sehr unschöne Dinge. Vor allem im Schriftverkehr ist so manches ganz anders. Ich habe versucht zu rekonstruieren was hier los ist, aber konnte nichts feststellen wer hier negativ hervorragt. Auch da hätte ich mich nicht eingemischt, denn das ist ja eine Sache der Beteiligten. Nu durch das letztere hin und her habe ich dann verstehen müssen, dass wohl einiges gar nicht direkt über das Forum sondern eben über PN's ausgetragen wurde. Ist soweit ja auch ok, denn müssen ja nicht alle Stress bekommen. Für die Zukunft fände ich es jedoch sehr schön, wenn jeder hier seine Meinung präsentieren kann auch wenn diese nicht immer gleich sind, Diskussionen können ja auch was belebendes sein, wenn sie sachlich sind und jeder dem anderen anerkennt seine Meinung haben zu dürfen. Wer sich gar nicht kann geht sich eben aus dem Weg. Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht sehr schön wenn jemand komplett aus allem ausgeschlossen wird. Ich kenne nicht die Gründe von daher kann ich es nicht nachvollziehen. Freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit hier mit hoffentlich bald erfolgreichen netten Damen und das es hier weiterhin auch viele schöne Unterhaltungen gibt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sehe es genauso wie du. Hast deinen Beitrag toll geschrieben! Las sich super. Danke dafür! :) LG.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:38