Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

soo blöd doch positiv =)

Thema: soo blöd doch positiv =)

hallo ihr lieben hatte ja zuerst geschrieben das der test negativ war ... So ein quatsch In der Packung stand das er innherhalb von 15 min noch positiv anzeigen kann . habe denn im Internet nach gelesen viele schreiben das bei dem test innerhalb von 30 min noch ein strich kommen kann der positiv ist selbst auf der Seite vom Hersteller steht es . Habe den test kurz vor 5 vor halb gemacht ... habe 10 min gewartet da kam noch nichts ungefähr dreiviertel oder zehn vor um habe ich nochmal geschaut und da war auf einmal eine leichte zweite rosa Linie wer weis wan die kam in der zeit wo ich nicht rauf geguckt habe Aber positiv ist positiv denn ein bisschen Schwanger gibt es ja nicht im übrigen habe ich den Femtest benutzt

von riinii am 03.12.2013, 23:34



Antwort auf Beitrag von riinii

Na siehst du... Alles gut ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

von enna24 am 03.12.2013, 23:51



Antwort auf Beitrag von enna24

ich danke dir

von riinii am 03.12.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von riinii

Femtest ist ein 50er man sagt immer der Zeigt erst im Kreissaal positiv an :D Drück dir die Daumen das dein FA den Test bestätigt und du eine schöne, ruhige und komplikationslose SS hast :) LG Wiebke

von Maggan22 am 04.12.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von riinii

Sorry wenn ich deine gute laune jetzt vermiese, aber ich hab auch negativ getestet und nach 15 min gucken war da eine leichte rosa linie. Verdunstungslinie. War nicht SS. Von daher freu dich bitte nicht zufrüh :-(

von jazzi09 am 04.12.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Hab jetzt auch nochmal geschaut weil mir 30 Minuten doch was lang sind - konnte auf der Seite nichts davon entdecken ausser die üblichen 5 Minuten! Würde dann auch weiterhin eher von negativ ausgehen. LG wiebke

von Maggan22 am 04.12.2013, 08:37



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Ich schicke mal ein link habe es so auch in paar Foren gelesen weil ich es irgendwie nicht glauben konnte .

von riinii am 04.12.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von riinii

http://www.zurrose.at/femtest.html Achso und verdunstungslinien sind doch eher grau ? meine war Rosa und genauso breit wieder der andere Streifen Hier nochmal ein Foto das ist von gestern nach dem Testen .

von riinii am 04.12.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von riinii

Erstens - das ist NICHT die offizielle Seite von Femtest. 2. der entscheidende Satz ist dieser hier: Auch wenn der Test negativ ist, ist nach ca. einer halben Stunde ein leichter Streifen zu sehen. Dies bedeutet nicht, dass das Ergebnis doch positiv ist. 3. Auf der offiziellen Femtest seite steht 5!!!! Minuten! Heisst - also alles was nach 5 Minuten erscheint ist NICHT zu werten! Es tut mir leid aber du musst diesen Test leider als Negativ bewerten LG Wiebke

von Maggan22 am 04.12.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Maggan22

mmhh in der verpackungsbeilage steht nach 5 min ablesen und wenn auch innerhal von 15 min ein streifen in testfenster zu sehen ist können sie davon ausgehen das sie schwanger sind .. den zettel habe ich hier auch noch zu liegen und das mit 30 min. schreiben viele und der streifen war innerhalb von 30 min da und nicht grau sondern rosa . Aber sicher ist sicher werde gleich zum FA denn werde ich ja sehen was nun ist .

von riinii am 04.12.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von riinii

hier nochmal die richtige seite http://www.apodiscounter.de/pdf/beipackzettel/00108772/Femtest+compact+und+einfach-1%C2%A0stk.pdf steht bei wie liest man das ergebnis ab

von riinii am 04.12.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von riinii

Huhu, schreiben kann man viel. Möglicherweise, eventuell. Wenn in der Packungsbeilage steht 15 Minuten, dann gehe davon aus. Ist der strich innerhalb von 15 Minuten erschiebnen "Herzlichen Glückwunsch" wenn nicht, lieber nicht werten. Farbe der Verdunstungslinien ist meistens so wie die im Kontrollfenster. Meistens nur nicht so breit und eben auch nicht so deutlich. ODER eben ganz schmal und ganz scharf! aber eben nicht so breit wie es sein sollte. Der Besuch beim Arzt ist ja sowieso notwenig wenn du wirklich schwanger bist - ich drück dir die Daumen das er die SS bestätigt. Die Hersteller schreiben ja nicht umsonst hin das man nur innerhalb dieser oder jener Zeit ablesen "darf" und das Ergebniss nach ablauf der Zeit nicht zu werten ist. Es gibt auch tests die innerhalb der Zeit einen 2. strich anzeigen, der aber danach wieder verschwindet - trotzdem sind die Frauen schwanger. Wann wirst du zum arzt gehen?

von Maggan22 am 04.12.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Maggan22

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen dass du doch SS bist. Ich weiß auch, dass man die negativen Kommentare am liebsten überlesen will und fest von einem positiven SSergebnis ausgehen will. Ich habe auch nichts auf die Kommentare gegeben und war in SS-Freude. Doch dann kam leider meine Mens und war sehr traurig. Hatte auch alle möglichen Anzeichen, doch das nennt man PMS. Gemein, dass uns unsere Körper so verarschen kann. Und dann auch noch so ein Test. Bei mir ist die Verdunstungslinie meist nach ca. 8-10 min aufgetretten. War auch rosa nur halt sehr hell. Hab leider kein Foto mehr.

von jazzi09 am 04.12.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von jazzi09

in vom FA wieder da .. Eine Schwangerschaft konnter er nicht ausschließen denn ich habe viel schleim in der Gebärmutter und er sagte das kann darauf deuten das ich schwanger sein könnte oder das meine Periode in den nächsten Tagen kommt . Eine Zyste hat er auch noch festgestellt im rechten Eierstock ... Oh ich hoffe ja so sehr das meine Mens nicht kommt

von riinii am 04.12.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von riinii

Oje ne Zyste :-( das ist doof. Hatte ich auch und dann ist sie ausgerechnet am Wochenende aufgeplatzt. Höllenschmerzen. Das wünsche ich keinem. Wird sie bei dir entfernt??

von jazzi09 am 04.12.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von riinii

oh, dann kann das HCG auch von einer Zyste kommen :( Na, da hast du echt alles offen :(

von Maggan22 am 04.12.2013, 13:17



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Dazu konnte mein FA noch nichts sagen da er eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann wegen den Schleimaufbau in der Gebärmutter . Mir wurde noch Blut abgenommen um die HCG-Werte und die Entzündungswerte zu messen ... Muss Freitag wieder hin .. bis dahin heißt es warten und hoffen das die Mens nicht kommt . Ich hatte schon insgesamt 3 gehabt 2 mussten raus operiert werden und eine wurde mit Antibiotika behandelt.

von riinii am 04.12.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Maggan22

sowas ist möglich ? Wusste ich gar nicht

von riinii am 04.12.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Maggan22

ich will wirklich nicht nerven aber ich habe mal im Internet gestöbert . Wegen einer Zyste die HCG erzeugt ... Überall steht das es nur 3 Zystenarten gibt und davon keine HCG Produziert nur eine von den kann den HCG wert erhöhen . Denn das HCG wird von den Mutterkuchen der sich bildet ( oder so in der Art ) abgesondert . Och man jetzt kann ich es gar nicht abwarten bis Freitag Was mach ich denn jetzt nur ? Sollte ich noch einen test machen ?

von riinii am 04.12.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von riinii

Du kannst natürlich nochmal testen, aber wenn es wirklich von der Zyste kommt wird der Test zwar auch positiv sein, aber du weisst nun immernoch nicht ob du schwanger bist oder ob das die Zyste ist - weiß das es nervig ist - die Zyste meiner Nichte ist heute 14 Jahre alt - aber ich denke du machst dich nur selber irre und verschwendest dein Geld. Du wirst dich bis der arzt sagt schwanger oder Zyste weg immer fragen ob der pos. Test nun nicht doch von der Zyste kommt... *knuddel dich mal*

von Maggan22 am 04.12.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von riinii

Du kannst natürlich nochmal testen, aber wenn es wirklich von der Zyste kommt wird der Test zwar auch positiv sein, aber du weisst nun immernoch nicht ob du schwanger bist oder ob das die Zyste ist - weiß das es nervig ist - die Zyste meiner Nichte ist heute 14 Jahre alt - aber ich denke du machst dich nur selber irre und verschwendest dein Geld. Du wirst dich bis der arzt sagt schwanger oder Zyste weg immer fragen ob der pos. Test nun nicht doch von der Zyste kommt... *knuddel dich mal*

von Maggan22 am 04.12.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Maggan22

ich danke dir sehr ... Es ist gar nicht so leicht ... nach 2 Jahren mal ein Positiver SST und zum ersten mal überfällig und nun das .... menno das ist doch deprimierend

von riinii am 04.12.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von riinii

Ich weiß - aber auch das überfällig sein kann von der Zyste kommen :( Ich drück dir sooooooooooooooooo die Daumen das der arzt am Freitag sagt das du schwanger bist...

von Maggan22 am 04.12.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von riinii

Ahhhhh wie cool. Wir sind zusammen schwanger. Unfassbar. Weisst wann dein et laut rechnung ist? Meiner 13.8. Ohhh wir können zusammen alles erleben. Wwie cool. Glückwunsch

von Adiundliina am 04.12.2013, 16:00