Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

So, heute ist es soweit...

Thema: So, heute ist es soweit...

... ich mach gleich 'nen Test. Bin sooooooooo aufgeregt Bin jetzt NMT+3 und es tut sich weit und breit nix mit der Mens. Gestern abend hat mein Magen einen riesen Aufstand gemacht . Geknurrt ohne Ende und mir war ziemlich flau. Naja in ca. einer halben Stunde bin ich dann schlauer! Drückt mir die Daumen, Mädels!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du mich veräppeln..... das dauert doch jetzt schon länger als eine halbe Stunde :-))))) Los sag schon.......

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

clearblue sacht "nicht schwanger", aber mens ist auch noch nicht da. Ich warte mal noch bis Freitag oder so, wenn sich bis dahin nix getan hat, dann mach ich noch einen. Seeehr seltsam alles

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich diesem Phänomen an!!Ich habe gestern einen Test gemacht und der war auch negativ, aber meine Mens ist auch noch nicht in Sicht...bin heute NMT+3... @ Leeo1 Ich drücke DIR gaaaanz fest beide Daumen!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno ihr zwei machts aber auch extra spannend wie! Haltet uns bloss informiert! Ich hibbel mit und warte ja ebenfalls ab morgen auf den roten Baron oder das Ausbleiben..... Ganz dolle Hibbelgrüsse Amelie

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücke ich Dir auch mal ganz doll beide Daumen!! Halt uns auch auf dem laufenden!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, PizzaConnection und Ich wollen euch ein wenig ärgern Bei mir ziemts mittlerweile ganz schön. Also ich denke, sie ist dann morgen da manno... :( Naja bis dahin Meine Daumen für euch sind stets gedrückt!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Halte Euch trotzdem weiterhin die Daumen. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt, denn akzeptieren tut man den Test ja eh nie bis einem der Körper das letzte sichere Signal gibt. Zumindest ist das bei mir so. Ich bin nun bei meinem normalen Zyklus von 28 Tagen bei NMT +2, aber es hat sich ja verschoben oder ist gar nicht gesprungen. Mal sehen. Dolle Anzeichen habe ich für nichts von beidem. Außer naja der Luftbauch kündigt sich glaub ich an. Egal der Winter ist ja noch lang und wird bestimmt gemütlich

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 21:17