Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sieht das nach "schwanger" aus?

Thema: Sieht das nach "schwanger" aus?

Hi Mädels, ich bin an ES+15 und habe vorhin mit einem 10er Billig-SW-Test getestet und konnte eine hauchdünne Linie erkennen. Ist das aber nicht etwas eigenartig, dass die zweite Linie so fein ist? Ich habe auch an ES+13 mit einem Streifen getestet und da war absolut nichts zu sehen! Kann es sein, dass mein Körper zu langsam und zu wenig HCG produziert? Oder sind diese Teststreifen einfach Schrott? Oder noch schlimmer: Bilde ich mir die zweite Linie ein? Hier ein Bild (ES+14 und ES+15)

von Zaza am 13.01.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von Zaza

die Linie seh ich auch, also keine Einbildung. Hatte auch solche billig Streifchen, wie bzw wann sich der Strich weiterentwickeln soll weiß ich leider nicht, da ich einen Abgang hatte. Alles Liebe !

von xuxu1 am 13.01.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Zaza

Wie lang sind deine Zyklen bzw. wann ist/wäre nmt?

Mitglied inaktiv - 13.01.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von Zaza

Meine Zyklen dauern in der Regel 30-31 Tage. Ich hätte eigentlich am 11.01. meine Mens bekommen müssen. Bin jetzt 2 Tage überfällig. Aber es kann natürlich auch sein, dass mein Zyklus sich verlängert hat. Gestern hatte ich leichte Bauchkrämpfe. Dachte, ich bekomme meine Periode, doch falscher Alarm. Habe auch nicht die typischen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit oder empfindliche Brustwarzen. Ganz im Gegenteil, bin gut gelaunt und fit. Nur die Brust spannt extrem, aber das hab ich immer bevor ich meine Mens bekomme. Habe noch ein Clear blue daheim, aber den möchte ich erst verwenden, wenn mein Mann da ist, damit ich schocken kann, wenn ich schwanger sein sollte. Oder wäre es zu früh für CB?

von Zaza am 13.01.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Zaza

Würde lieber erst mal noch zwei Tage abwarten und wenn dann noch keine Mens da ist, nochmal testen (mit dem CB). - Sonst vlt. nur Enttäuschung ... =/

Mitglied inaktiv - 13.01.2015, 12:03



Antwort auf Beitrag von Zaza

Ja, mach am besten einen digitalen Clearblue. "Schwanger" oder "nicht schwanger" ist leichter zu interpretieren als die Striche von den günstigen Tests ;-)

von FrauStorch am 13.01.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Zaza

Vielen Dank ihr Süßen für eure Antworten!

von Zaza am 13.01.2015, 12:57



Antwort auf Beitrag von Zaza

Yeesssss preggooooo...

von Zaza am 15.01.2015, 10:12