Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Seit Hochzeit unregelmäßige Periode

Thema: Seit Hochzeit unregelmäßige Periode

Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme seit Okt. 2014 keine Pille mehr.bis zu meiner Hochzeit Juni 15 hatte ich sie immer regelmäßig!im Juni dann eine zwischenblutung und die Regel. Ab da wurde es dann immer schlimmer nächste Periode nach ca. 56 Tagen danach dann nach 30 Tagen. Voller Hoffnung hab ich angefangen mit Monitor führen und jetzt bekomm ich meine Tage gar nicht mehr ( zyklustag 67)... Mein Arzt findet das noch normal.. Hormonstatus erst in 4 Monaten !tsh wert 1,52. Meint ihr das kommt vom Stress? Hab Angst das es jetzt gar nicht mehr klappt mit der regelmäßigen Periode..

Mitglied inaktiv - 29.10.2015, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da du schon ein Jahr keine Pille mehr nimmst, sollte sich schon alles eingependelt haben. Ich würde auf einen Hormonstatus bestehen. Falls es der FA nicht macht, geh zum Hausarzt der macht es auch oder er soll dich ins Labor überweisen. Warum immer so lange warten? Du könntest auch versuchen mit Mönchspfeffer deinen Zyklus in Gang zu setzen oder mit Frauenmanteltee. Dauert zwar etwas bis es wirkt, aber besser als gar nichts. Lg

von Nasti4 am 30.10.2015, 10:55



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Hey! Vielen Dank für die Antwort!ich verstehe auch nicht warum mein Arzt mich warten lässt immerhin bin ich schon 30... Es nervt nur total so gar nichts dagegen machen zu können. Ich hab sogar schon überlegt einfach die Pille wieder zu nehmen um vielleicht dann wieder regelmäßig die Regel zu bekommen. Ich finde es nur heftig dass von jetzt auf nacher alles schief läuft!vor der Hochzeit wollten wir noch kein Baby, wir wollten alles zu seiner Zeit! Und wenn wir könnten passiert nichts und wir machen uns nichts vor ... Man muss üben denn gleich ein Baby bei ersten Mal ist leider nicht die Regel..

Mitglied inaktiv - 30.10.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Mit der Pille wirst du zwar wieder Zyklen haben, aber wenn du wieder aufhörst beginnt das Selbe Spiel von vorne. Probiere den Mönchspfeffer und trink mal den Frauenmanteltee. Bei vielen hilft das wirklich sehr. Hat bei mir auch was gebracht. Lg

von Nasti4 am 30.10.2015, 16:02



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Vielen Dank für den lieben Tipp!! Werde es mal versuchen!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2015, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich denke schon, dass es an dem Stress, den du wegen der Hochzeit hattest, liegen kann. aber wenn dein Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, dann wird das so sein.. Viele Grüße

von Baby67 am 01.11.2015, 19:21