Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

Schönen guten Abend ihr Lieben! Ich brauch mal erfahrene Augen, da ich einfach schon zu lange und zu oft auf diesen Test geschaut habe und mir die Linie vermutlich einbilde *lach*. Den Ovu (grün) hab ich eigentlich nur nochmal danach zur Linienorientierung gemacht. Ich habe die Kupferspirale und normalerweise einen Zyklus von 34-37 Tagen - wobei es eigentlich immer der 35. ist und nun bin ich seit 7 Tagen überfällig.. was mich etwas stutzig gemacht hat. Von der Mens weit und breit nüscht . Ich hab das Bild auch mal in negativ gesetzt weil ich mal gelesen hatte, das der zweite Strich, wenn es keine VL ist, Farbe annimmt. Ob nun positiv oder negativ, beides wäre für uns kein Problem :). Liebe Grüße!

von Lina1225 am 14.05.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lina1225

Hier nochmal das Bild in „normal“

von Lina1225 am 14.05.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von Lina1225

Ich sehe eine leichte zweite Linie. So sah mein erster auch aus. Wenn es so ist, wünsche ich dir alles Liebe und dass alles gut geht mit der Spirale .

von FriedaSa am 14.05.2021, 21:30



Antwort auf Beitrag von FriedaSa

Hey! Und danke für deine Meinung. Ich kann da auch eine Linie erahnen. Im negativen besser als im Original. Aber nachdem sowohl mein Mann, als auch meine Mutter da nichts sehen konnten, hab ich echt an meinen Augen und an meinem Verstand gezweifelt. Aber dafür das ich so lange drüber bin, ist die Linie meiner Meinung nach auch viel zu zart. Das war bei meinem Sohn damals das genaue Gegenteil. So oder so - am Dienstag habe ich einen Termin beim FA. mal schauen was der sagt wenn bis dahin die mens nicht eingetrudelt ist :). Vielen lieben Dank und einen schönen Abend

von Lina1225 am 14.05.2021, 21:38