Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Thema: Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ich will nix falsch machen. Ist es eigentlich normal, dass man gerade am Anfang manchmal so komische Bauchschmerzen hat? Es zwickt mal hier und mal da, besonders an der rechten Seite....außerdem hab ich jetzt auch noch so nen weißen Ausfluss, ist das auch normal, oder ist da was nicht in Ordnung? Fragen über Fragen.... LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2013, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ruf deinen Fa an der gibt dir dann bescheid wegen Termin. Soweit ich weiß ist das mit dem Ausfluss auch ok. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

von gelini17 am 29.03.2013, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, soweit klingt das alles sehr normal bei dir. Rufe ruhig deinen FA am Dienstag an, dort sagt man dir alles weitere.

von Carolinche am 29.03.2013, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch das ist doch klasse! ruf am Dienstag bei deinem Gyn an und dann bekommste die Woche sicherlich gleich einen Termin und wirst es amtlich machen können! alles gute für euch!

von Tatta am 29.03.2013, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch Und ab zum Arzt, um alles abklären zu lassen! Ich drück dir für die nächsten Monate ganz feste die Daumen, daß alles gut verläuft.

von Leenchen86 am 29.03.2013, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Klingt alles gut. Die Bauschmerzen sind die Mutterbänder die sich dehnen. FA Termin reicht in 2 Wochen vor der 7 SSW sieht man eh noch nicht viel. Meine FÄ hat mich erst SSW 6+2 sehen wollen. Da hat schon das Herz geschlagen.

von Canchita am 29.03.2013, 20:17