Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest neg oder pos?

Thema: Schwangerschaftstest neg oder pos?

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben das Erste mal versucht Schwanger zu werden, hatte schon so Unterleibschmerzen die ich als Einisterungsschmerz interpretiert habe. Aber ich habe das Gefühl ich bilde mir jedes Symptom nur ein, weil der Wunsch so groß ist. Hab ein Test gemacht, bin gerade bei ES9, ich weiß viel zu früh. - konnte aber nicht warten. Aber ich hab das Gefühl das der Test leicht positiv ist, oder ich bilde es mir halt ein. Was sagt ihr?

von sansara am 22.04.2023, 01:51



Antwort auf Beitrag von sansara

Diese Test kann ich dir nicht empfehlen die zeigen oft falsch positive Ergebnisse an. Ich habe welche von One Step die finde ich sehr gut. Aber von Clearblue sind nur die digitalen Tests Gut. Viel Glück

von KathyYil am 22.04.2023, 02:09



Antwort auf Beitrag von KathyYil

Da schließe ich mich an. Lese hier auch ständig nur schlechtes von diesen Tests. Ich kann den PreSense empfehlen. War bei mir sehr zuverlässig. Für ES+14 wäre der Strich eigentlich wirklich zu schwach. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

von PrettyInPink am 22.04.2023, 09:46



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Hallo, Du verwechselst sie mit einer anderen Userin, ich glaube einen Beitrag drüber. Sie ist erst ES +9 Schönes Wochenende

von Mira_79 am 22.04.2023, 10:14



Antwort auf Beitrag von Mira_79

Hab mich gerade gewundert.

von sansara am 22.04.2023, 10:31



Antwort auf Beitrag von KathyYil

Ich teste mich die Tage mal mit einem anderen Test. Danke

von sansara am 22.04.2023, 10:32



Antwort auf Beitrag von sansara

Warte bis zum Nmt, da sollte es kein Stricheraten mehr geben. Presense kann ich empfehlen. Viel Glück

von Mira_79 am 22.04.2023, 10:57



Antwort auf Beitrag von Mira_79

Danke dir

von sansara am 22.04.2023, 11:31