Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Thema: Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben Ich vermute dass ich schwanger bin- leider hab ich kein Test und gestern hatte ich kein Möglichkeit ein zu kaufen .. Ich erzähle meine Situation: Bin in 1Clomifen Zyklus, habe am 14.ZT Ultraschall gemacht-da waren 4 Folikel zu sehen- die FÄ sagte -versuchen - das hatten wir.. immer nach GV hatte ich sehr außergewöhnliches Gefühl .. nach ca.2 Wochen wo die Periode kommen sollte war mir schlecht-musste brechen, die „Periode“ ist am ZT34 gekommen aber so wenig dass ich es nicht glauben konnte.. meine Tage sind immer richtig intensiv und lange (7Tage) . Heute ist der ZT3 und die Periode ist weg .. meine Brustwarzen sind rot und sehr empfindlich, ich reagiere auf Shisha Geruch richtig angeekelt, meine Temperatur ist gestiegen also jeden Tag so um 36,8/36,9 und normalerweise war’s immer 36,0 bis Max. 36,4 außerdem kriege ich Heißhunger auf komische Sachen die ich früher nicht mal wirklich mochte .. da könnte ich noch viel viel mehr erzählen .. Sind das typische ss Anzeichen oder bilde ich mir das alles ein ? Übermorgen müsste ich mit Clomifen wieder anfangen aber ich weiß nicht ob es jetzt der Fall ist.. danke im Voraus!

von Martynatina24 am 08.05.2022, 11:19



Antwort auf Beitrag von Martynatina24

Hallo, hol dir bei einer notfallapotheke einen schwangerschaftstest:) dann hast heute noch Gewissheit

von Vanessa0909 am 08.05.2022, 11:37



Antwort auf Beitrag von Martynatina24

Bevor du mit Clomifen startest morgen unbedingt nen Test machen. Wenn Deine Regel nur kurz war und nicht so stark wie sonst , ist eine SS nicht ausgeschlossen und Deine Symptome hören sich doch gar nicht so schlecht an. Viel Erfolg , dass es geklappt hat.

von Cika am 08.05.2022, 11:53



Antwort auf Beitrag von Martynatina24

Ich würde mir in der nächsten Notapotheke einen Test holen oder dann morgen in der Drogerie bevor ich mit dem nächsten Clomifen- Zyklus starte. Die Symptome klingen zwar alle nach Schwangerschaft, aber die Psyche kann da auch viel ausmachen. Also lieber etwas weiter fahren und mehr zahlen anstatt nun weiter zu rätseln und unsichere Symptome zu deuten. Viel Glück!

von Lana1987 am 08.05.2022, 13:03