Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

Thema: Schwangerschaftsanzeichen ja oder nein

Hallo meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr meine Anzeichen eher für Mens oder SSW Anzeichen haltet: An Zyklustag 24 hatte ich eine leichte braune Schmierblutung allerdings nur einmal beim abputzen! Seitdem habe ich immer wieder Übelkeit, ziehen im Unterleib, vor allem auf der linken und rechten Seite, sowie Schmerzen im unteren Rücken! Meine Brüste sind seit dem ES empfindlich! Ich bin jetzt bei Zyklustag 30! Liege normalerweise zwischen 28-33 Tage! Am Dienstag war ich beim FA zur Vorsorge! Der hat auch eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber mehr auch nicht! Wirklich planen schwanger zu werden tue ich auch nicht, allerdings hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund! Heute habe ich einen Anruf von meinem FA erhalten, das Chlamydien in meinem Urin festgestellt wurden! Möglicherweise sind ja meine Symptome deshalb der Grund! Ich weiß es nicht, einen Test traue ich mich nicht zu machen, obwohl ich mich schon sehr freuen würde über ein Baby, zudem kommt jetzt die Angst unfruchtbar zu sein! Wer weiß, wie lange ich diese Bakterien schon in mich trage! Würde mich freuen von euch zu hören und mich mit euch austauschen zu können! VG

von AnneKatrin1989 am 05.11.2021, 11:07



Antwort auf Beitrag von AnneKatrin1989

Also erst mal: Chlamydien kann man I.d.R. Gut behandeln. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass du damit schwanger bist, eher gering. Ich hoffe, dein Arzt hat dir erklärt, dass dein Partner sehr wahrscheinlich auch Chlamydien hat wenn du sie hast und auch behandelt werden muss! Die Symptome die du beschreibst könnten alles sein, leider sind sich oft PMS und Schwangerschaftssymptome sehr ähnlich. Vor allem wenn dein Zyklus auch mal 33 Tage lang sein kann, dann warte doch noch ein bisschen ab. Wenn du dir dann noch unsicher bist, kannst du ja mal einen Test machen. PMS-Symptome können sich ja auch leider mal verändern, das hat mich auch schon das ein oder andere mal in die Irre geführt. Ich wünsch dir alles Gute! :)

von marmeladesky am 05.11.2021, 14:47



Antwort auf Beitrag von marmeladesky

Guten Morgen ich habe gestern noch positiv getestet! Heute habe ich aber leider helle braune Blutungen! Also ich denke, dass sich das Würmchen nicht halten konnte!

von AnneKatrin1989 am 06.11.2021, 09:08