Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Thema: schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich viel ohne hunget. Die brust spannt und rücken schmerzen etc. Alles deutete darauf hin. Doch dann hatte ich am 25.05 morgens eine leichte blutung dann den rest des tages nix so ging es bis samstag (3 tage also) sonntag gar nix. Montag dann wieder aber nachmittag und abends nix das bis Mittwoch am Donnerstag dann morgens dann wieder weg. Heute war auch nix bis vorhin wieder etwas blut. Doch hatte ich den ganzen tag über wieder brustspannen und unterleib ziehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe auch einen test zuhause doch och hab angst :( danke im voraus

von systemgirl am 03.05.2013, 20:25



Antwort auf Beitrag von systemgirl

Solche "Anzeichen" habe ich auch jeden Zyklus seit absetzen der Pille sind bei mir aber bisher nur Anzeichen für die Periode. Da hilft wohl nur testen

von Sabbi93 am 03.05.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von systemgirl

hmm es gibt einnistungs blutungen die bei jeder frau etwas anders sind. manche haben diese nicht einmal. hat die blutung denn zum richtigen zeitpunkt wie für die mens angefangen oder früher/später? wenn du sonst nie solche beschwerden hast vor der mens dann warte doch noch 2-3 tage ab und mach dann mal einen sst ich will auch nie gleich einen test machen weil ich wohl eh nicht daran glaude, dass der positiv ist oder willst du lieber nicht, dass er positiv ist? viel glück

von rgb am 03.05.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von systemgirl

Ich will das er positiv ist. Mein Freund hat schon einen sohn und er meinte eigentlich spricht alles dafür...hab angst das es negativ ist :( normal wäre meine Periode letzten freitag doch donnerstag hatte es morgens ja angefangen und richtig bzw mehr kam erst montag. Also weiss ich nicht mal ob das zu früh oder zu spät war weil eig war nicht wirklich irgendwas davon wie meine eigentliche periode

von systemgirl am 03.05.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von systemgirl

Achso und am unterbauch das war bei mir immer ziemlich flach nun kommt eine erhebung die man mittlerweile auch sieht ganz leicht aber das wäre für eine ss zu früh? Hab halt angst wenn negativ das es was schlimmes sein könnte

von systemgirl am 03.05.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von systemgirl

hmm ist diese erhebung denn eher seitlich? eierstock vielleicht geschwollen? ich hatte einmal eine weile lang das PCO syndrom und hatte mega geschwollene eierstöcke sah man recht gut.. mach dich nicht verrückt. schau wie es sich übers wochenende verhält und melde dich am mo bei deinem fa wenn es nicht bessert manchmal kann uns der körper auch einen streich spielen. wir sind halt nicht maschinen ;)

von rgb am 03.05.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von systemgirl

hmm ist diese erhebung denn eher seitlich? eierstock vielleicht geschwollen? ich hatte einmal eine weile lang das PCO syndrom und hatte mega geschwollene eierstöcke sah man recht gut.. mach dich nicht verrückt. schau wie es sich übers wochenende verhält und melde dich am mo bei deinem fa wenn es nicht bessert manchmal kann uns der körper auch einen streich spielen. wir sind halt nicht maschinen ;)

von rgb am 03.05.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von systemgirl

Hey, Das ist normal das du so Beschwerden hast nach absetzen der Pille. Da spielt der Körper oder eher die Hormone , die spielen verrückt. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Warte bis zur mens. Wenn sie ausbleibt kannst ja immernoch testen. Alles liebe

von Jessi1992 am 04.05.2013, 10:02