Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo Ich habe bis Dezember 2021 die Pille Pink Luna genommen. Habe diese abgesetzt am 13.12.2021. daraufhin bekam ich meine abbruchblutung vom 17.-22.12. Im Januar und im Februar bekam ich dann auch ganz normal meine Periode. Nicht anders als zu der Zeit wie ich noch die Pille genommen habe. Gleiche Intensität, gleiche Anzeichen etc. Jetzt im März wäre meine Periode eigentlich laut Kalender zum 16.04.2022 fällig gewesen. Hatte auch einige Tage Anzeichen wie z.b das Ziehen im unterleib und so. Aber die Periode hat bis heute nicht eingesetzt. Heißt überfällig seit 9 Tagen. Kann es sein das ich evtl schwanger bin oder kann es sein das der Zyklus sich noch nicht eingependelt hat? Obwohl ich ja die letzten 2 Monate auch zeitgemäß meine Blutung bekam. Lieben Dank euch schon mal

von Mauselein93 am 24.03.2022, 21:47



Antwort auf Beitrag von Mauselein93

Beides möglich. Wenn Du regelmäßig um den Eisprung herum ungeschützten hattest, kann eine Schwangerschaft bestehen oder der Zyklus ist eben doch noch nicht eingependelt. Mach einen Schwangerschaftstest. Dann weißt Du mehr :).

von Lana1987 am 24.03.2022, 22:28



Antwort auf Beitrag von Lana1987

Bin mir halt unsicher. Gerade weil ich ja im Januar und februar ganz normal meine Periode bekommen habe und sie jetzt auf einmal ausbleibt. Wenn ich im Internet schaue wegen Der evtl. Ssw dann bekomme ich die 5/6 Woche angezeigt basierend auf meiner letzten Periode. Heißt Befruchtung muss wohl um den 2./3. März gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt haben wir Gv gehabt. Deshalb diese Unsicherheit

von Mauselein93 am 26.03.2022, 14:33