Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hatte 5-6 Tage nach letzter Periode (began 03.02.) Verkher mit Pull-out Methode. Einige Tage hatte ich übelkeit und Sodbrennen habe mir nicht dabei gedacht. Seit zwei Tagen bin ich extremm schlapp mit Kreislaufproblemen übelkeit, kälte gefühl, kalter schweißausbruch. Heute auch braune schmieren gesehen. Ist das alles PMS oder bin ich schwanger? Zyklus dauer 8 Tage, sehr pünktlich.

von Amie am 04.03.2022, 00:07



Antwort auf Beitrag von Amie

28 Tage ***

von Amie am 04.03.2022, 00:09



Antwort auf Beitrag von Amie

Hey das können wir dir hier nicht sagen dafür musst du ein Test machen ... alles gute

von Minaa4488 am 04.03.2022, 01:52



Antwort auf Beitrag von Amie

Das kann dir keiner sagen außer ein SST, der nach deiner Schilderung ja nun schon anschlagen sollte wenn dein Zyklus regelmäßig ist. Gehen wir mal davon aus, du bekommst deine Mens ca. 14 Tage nach dem ES. Dann hat dein Zyklus am 03.02. begonnen, demnach hattest du um den 16.02. deinen ES und hättest um den 02.03. deine Tage bekommen sollen. Du hattest also um den 8./9.02. GV, Spermien überleben wenns gut läuft fünf Tage. Ich würde also behaupten, nach dieser Rechnung hast du PMS und bist nicht schwanger. Allerdings ist der Körper kein Uhrwerk, dein Eisprung kann sich auch verschieben. Meiner ist zb standardmäßig an ZT11/12, hatte ihn aber auch ein einziges Mal an ZT15. Wenn du schon überfällig bist, würde ich dir einfach zu einem Test raten dann hast du Gewissheit.

von carina1993 am 05.03.2022, 09:25