Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hilfeee!! Ich habe letzten monat nur zwei tage periode gehabt und danach fing es an mit den unterleibschmerzen bis heute..es sind leichte schmerzen und kommen ab und zu und habe harndrang.. manchmal ist es mir richtig ubel..am tag ziehe ich mich so oft um,weil es mir einmal warm ist bis ich schwitze und einmal kalt bis ich kalte hände und füße habe..bin richtig mude will nur scglafen und habe einen aufgeblähten bauch und schmerzen auf der rechten seite bis zum rucken.. habe bis jetzt kein sst gemacht,weil ich nicht weiss obman trotz periode schwanger sein kann

von Ayalp8992 am 21.08.2015, 19:01



Antwort auf Beitrag von Ayalp8992

Hallo, Wenn du nur 2 Tage Periode hattest, würde ich schon einen machen. Wann sollte die nächste Periode kommen? Lg

von Nasti4 am 21.08.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Danke fur die antwort Also die nächste periode soll nachste woche freitag kommen lg

von Ayalp8992 am 21.08.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Ayalp8992

Deine Anzeichen können auch (mehrere/verschiedene) andere Ursachen (als Schwangerschaft) haben. ;) Anhand solcher "Anzeichen" alleine lässt sich keine Schwangerschaft prognostizieren. Insbesondere nicht in sehr frühem Stadium. Daher macht man im Grunde einfach einen Test oder wartet ab, ob die nächste Mens kommt. ;)

Mitglied inaktiv - 22.08.2015, 08:51