Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo zusammen.... Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Ratschläge. Ich nehme die Pille und habe seit einer Woche Zwischenblutungen. Mal mehr, mal weniger und manchmal gar nicht. Gestern hätte ich meine Periode bzw. Abbruchblutung bekommen müssen. Ich habe aber keine bekommen und auch keine Anzeichen, wie Bauchschmerzen und sowas gehabt. Habe aber nach wie vor noch leichte Schmierblutungen. Habt ihr sowas oder sowas ähnliches auch schonmal gehabt? Könnte es sein, dass ich Schwanger bin? Danke schonmal für eure Antworten..... LG

von Janinchen172 am 09.07.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Janinchen172

Wenn du die Pille eingenommen hast wie du es sollst, dann eher nicht schwanger. Ich hatte auch mal Schmierblutung und so. Bei mir war es dass ich zuviel Stress hatte, Verdauungsprobleme und den Wetterumschwung nicht vertragen habe. Damals dacht ich auch schwanger zu sein, aber nein. Also mein Fazit bei mir war einfach dass mein ganzen Körperhaushalt auf dem Kopf war.

von May88 am 09.07.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Janinchen172

hey du b kannst doch testen dann hast du Gewissheit viel Glück

von gänseblume am 09.07.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von gänseblume

Jaaa, ich werde nach der Arbeit auch ein machen.. Mach mich nur immer vorher schon so verrückt......

von Janinchen172 am 09.07.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von Janinchen172

Ich denke nicht das du schwanger bist. Als ich meine Pille abgesetzt hatte,brauchte mein Körper nen halbes Jahr damit alles wieder Regelmäßig wurde.

von lasari am 09.07.2013, 13:35