Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 5.5.2011 meinen ersten Tag der letzten Periode und seitdem keine Beschwerden, ausser vor 3 Tagen ganz leichte Schmierblutung, fast garnicht sichtbare Schmierblutung. Habe heute morgen einen Test gemacht und der war leider negativ. Kann ich aber trotzdem Schwanger sein? Mein Freund und ich versuchen es schon seit einem Jahr. Hatte Dezember 2009 eine Fehlgeburt und versuchen seit letztem Jahr März schwanger zu werden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus? Wäre ja schon sehr lang. Ich würde wohl mal zum Arzt gehen, wenn du schon lange überfällig bist!? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ein negativer Test an Zyklustag 38 klingt schon ziemlich unschwanger, findest du nicht? Ich würde übernächste Woche oder so mal zum Arzt gehen, wenn bis dahin nichts ist. Hast du denn irgendwas gemacht, um den Eisprung festzustellen oder zeitlich einzugrenzen?

von Bombalurina am 15.06.2011, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache nichts, nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und mein Freund und ich probieren seitdem auch ein Kind zu bekommen, aber irgendwie klappt es nicht. Hatte im Dezember 2009 auch eine Fehlgeburt :(

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid mit deiner FG im Dez 2009 ich hatte eine im Nov 2009. Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst! wünsch dir viel Erfolg Wir versuchen es seit dem auch bisher vergeblich weiter (halbes Jahr unterbrechung sonst wäre ich durchgedreht)

von Marrypoppin am 16.06.2011, 09:49