Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schwanger trotz mens???

Thema: schwanger trotz mens???

hallo leute, ich habe gerade mal ein bischen im netz gestöbert unter schwanger trotz mens. dementsprechend scheint dass doch sehr häufig vor zu kommen. ist vielleicht dumm, aber ich hatte im letzten zyklus brustziehen (habe ich auch jetzt noch)und muss ständig auf die toilette. hatte aber am 28. zyklustag meine mens für 3 tage, dann 1 tag nichts und dann nochmal für 2 tage ganz leicht. könnte ich doch ss sein? wäre eigentlich nicht so gut, weil ich, da ich negativ getestet hatte das ein oder andere glas wein getrunken habe. ist vielleicht alles blöde, hoffe ihr habt eine meinung dazu. silke (zwischen hoffen und bangen)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

TESTE!!!!! ;))))))))))))))))) LG und Dich und die Daumen drück, Die Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme mir total blöd vor, aber man meint ja immer seinen körper zu kennen und dann ist es jetzt halt schon auffällig. andrerseits hatte ich ja meine regel und denke die ganze zeit dass redest du dir nur ein. und ich dachte auch immer man merkt wenn man schwanger ist, aber ich hab' ja nur dieses ziehen in der brust. wahrscheinlich werde ich irgendwann zum retter der schwangerschaftstestindustrie. aber nicht mehr heute. ich warte noch eben ab, ob sich vielleicht noch es schmerzen einstellen. aber zu sicherheit gibt's keinen alkohol mehr. wann wirst du testen? glg silke (die dir gaaanz fest die daumen drückt)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

... Sein kann ja alles, ich wünsche es Dir doll! Testest Du oder nicht?! Und wenn ja, wann? LG Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

klar werd ich testen, aber ich warte mindestens bis donnerstag. wenn ich dann noch keinen es schmerz habe werd ich testen, sicherheitshalber, auch wenn eine ss sehr unwahrscheinlich ist. wann wirst du testen? vielleicht kann man irgendwo einen sponsor für schwangerschaftstests auftreiben.:) glg silke

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:01